Mein Cabrio steht zum Glück Nachts im Carport und ist trotz -6°C nicht eingefroren.
Beiträge von MadMax-E46
-
-
Hi,
danke für Eure Antworten. Also ich würde sagen, dass bei uns schon viel gestreut wird. Gibts noch weitere Meinungen? Ein bisschen Zeit habe ich ja noch.
-
Barracuda Voltec T6 ?!
-
Hi,
ich werde in einem Monat 20 und besitze ein 325Ci (Cabrio) und muss das Auto komplett selbst finanzieren. Das Fahrzeug ist schon nicht gerade günstig, neulich habe ich erst 500€ für eine Inspektion bezahlt, obwohl ich die Arbeiten alle selbst verrichtet habe. Ich zahle außerdem jeden Monat ca. 200 € alleine für den Sprit, obwohl ich nicht besonders viel fahre.
Wenn Du nicht so sehr auf das Geld achten musst und es Dir nichts ausmacht lieber Geld in das Auto zu investieren anstatt in neue Klamotten, dann würde ich auf jeden Fall zum 330 greifen.
Ich finde übrigens das Coupé 100x schöner als die Limo. -
Hi,
mir gefällt es immer sehr gut, wenn die Farben der Felgen einen starken Kontrast zur Lackierung des Autos bilden. Wie wäre es mit rot oder giftgrün?
Mir würde es zumindest gut gefallen!Gruß
Max -
Hallo,
da es bis zum Winteranfang bei uns nicht mehr lange hin ist, stelle ich mir die Frage, ob ich mein Hardtop (ist schon in meinem Bestitz) für den Winter montieren soll, oder ob ich es lassen soll?
Mit Hardtop bekommt das Stoffdach halt kein Eis, Salz und Schnee ab, allerdings gammelt es dann eben sicherlich 5 Monate zusammen gefaltet im Verdeckkasten rum.Was ist denn nun besser für mein Dach?
Dankeschön! -
da kannst du einen 1/2" Gartenschlauch nehmen und den über die Windungen ziehen
Ja, woher der Schlauch stammt ist natürlich egal.
Kenne das aus irgend einem anderen Thread. Da ging es um das H&R CupKit. -
Kommt das nicht evtl. von den einzelnen Windungen der Feder die aneinander reiben?!
Dafür gibts doch extra solche Schläuche aus Kunststoff die dies verhindern sollen.Gruß
Max -
Sehr geile Bilder!
-