Habe vor kurzem mal wieder mit WoW begonnen. Macht eigentlich wieder richtig Spaß mit dem neuen Addon.
Beiträge von MadMax-E46
-
-
Schwarz...ich hätte gerne Velvetblue oder Turmalinviolet.
-
Hi,
wirklich sehr geile Farbe und die Stühle im Innenraum sind auch der Hammer!
Würde noch das MFL nachrüsten und evtl. schwarze Nieren.Gruß
Max -
Knöpfe sind identisch.... musste auch 14€ Lehrgeld bezahlen
Das ist gut, dann könnte ich die gerade vertauschen.
Ich hoffe der andere Knopf ist noch i.O. -
Hallo,
biete hier meine Grafikkarte an!
Startpreis betrug 1 €.http://www.ebay.de/itm/320979737517?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo,
verkaufe hier das Netzteil aus meinem alten Pc.
Startpreis liegt bei 1 €-
http://www.ebay.de/itm/320979752577?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Sehr freundlich, danke!
In der Auktion steht, dass beide Knöpfe baugleich sind?!
D.h. ich könnte die Knöpfe vertauschen, somit kann ich dann die Uhrzeit nicht mehr verstellen (ist ja auch nicht alle 3 Tage nötig) allerdings funktioniert das Zurücksetzen der Tageskilometer wieder, oder?* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Sufu benutzen und bei Ebay schauen.
Danke, allerdings habe ich das schon?
Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd am frühen Morgen...Ein komplettes Kombigerät würde ich mir außerdem nur ungern zulegen.
-
Hallo,
in meinem Kombigerät ist der Nippel vom linken Rückstellknopf abgebrochen und nicht mehr auffindbar. Jemand eine Idee wie ich das wieder hinbekomme?
Ich kann ja jetzt nicht mehr den Tageskilometerzähler sowie den Serviceintervall resetten. Ich muss nämlich morgen die Inspektion machen.Ich hoffe auf zahlreiche Lösungsvorschläge zu meinem Problem. Die Knöpfe gibt es ja nicht einzeln bei BMW?!
Danke!
-
Hätte auch Interesse. Sind ja "nur" knapp 2,5 Stunden von mir.
Mal schauen was sich so ergibt.