Schreib mal wie du das Spiel findest, wenn es geklappt hat.
Beiträge von MadMax-E46
-
-
Hi,
die Kombination fahren eigentlich viele Leute. Mir persönlich gefällt die kombi nicht mehr wirklich gut, ist allerdings Geschmacksacke.
Sieht man einfach zu oft und schwarze Felgen sind auch nicht mehr mein Fall.Grüße
-
Auf jeden Fall!
MB ist die einzige Automarke (neben BMW natürlich) die ich geil finde. Mir gefällt der CLK fast schon besser als nen E46 330 -
-
Geil!
Freu mich schon auf weitere Bilder. Hat ja doch lange gedaurt mit dem Auto. -
können die bei BMW ne Störung vom grundmodul Auslesen???
wenns wirklich das grundmodul ist wo Krieg ich das dann am kostengünstigsten her???lg alexSobald ein Fehler abgelegt ist auf jeden Fall. Evtl. kann das Grundmodul auch über deren Tester auf Fehler überprüft werden.
Ich würde mir das Modul (wenn es wirklich die Fehlerursache war) direkt über BMW bestellen. Lieber 10€ mehr ausgegeben als irgendwas vom Chinamann gekauft... -
Ich hab auch ein leichtes Vibrieren im Kupplungspedal, wenn ich z.B. bei 5500/U den 3. Gang einlege. Bei so einer Drehzahl könnte man das Vibrieren aber als normal bezeichen, oder?!
-
Hi,
also erstes könntest Du dem Threadtitel einen etwas präziseren Namen geben, damit die Leute eher mal draufklicken.
Hast Du schonmal den Fehlerspeicher auslesen lassen? Ich würde vielleicht aufs Grundmodul tippen?!
Gruß
Max -
Hi,
wenn Du das Ansprechverhalten der Bremse verbessern möchtest, wären vielleicht Stahlflex Bremsschläuche etwas für Dich?!
Sind allerdings auch nicht ganz günstig und müssen vom TÜV abgenommen werden. -
Jap sind die Performance Bremsen..(gibts in Orange gelb und rot)
Im E90 Forum sagen alle das gegenteil sie finden den Innenraum
Mir gefällt das Amaturenbrett in erster Linie nicht. Irgendwie zu verschlungen...