Hi,
cooles Gerät. Hast Du an der Bremsanlage irgendwas geändert?! Die farbigen Sättel und die gelochten Scheiben hat der nicht ab Werk, oder?
Lediglich der Innenraum gefällt mir nicht so gut, der vom Vorgänger war schöner.
Beiträge von MadMax-E46
-
-
Hey,
ich bin ja noch so der VW-Fan, aber würdest Du sagen das er besser geht als Dein 330er?
Gruß
Max -
nur mädchen fahren mit windschott, meins liegt seitdem ich meinen dicken habe im keller, auch bei 200 fahr ich offen über die bahn, ohne dieses teil! ihr seid MÄNNER!
Haha, stimmt! Hier bei mir fahren die meisten Cabriofahrer mit aufgestelltem Windschott und geschlossenen Scheiben durch die Gegend.
Ich würde das bei diesen Temperaturen ohne einen einzigen Windzug nicht aushalten. Sind irgendwie alles Pussy'sMatzee: Was meinst Du genau mit durchhängen?
-
hast du den ersten Beitrag überhaupt gelesen?
Ok...habe das ganze Thema nur überflogen...ich bin gerade ein bisschen im Stress...
Pingbeat: Danke!
-
einen Versuch ist sowas immer wert.
Kla, bin Dir ja auch dankbar für den Tip! Ich hab's vorhin mal ausprobiert und bis jetzt geht alles! Mal schauen wie lange es anhält, vorher ist der Fehler ja auch nicht bei jedem Schließvorgang aufgetreten.
-
Wann kommt es denn nun genau? Vielleicht werde ich es mir auch kaufen.
Wenn mann Bf3 problemlos auf höchster Grafik zocken kann, reicht das dann auch für GW2?Sorry, für die Frage, aber ich will ungern so einen Scan auf meinem Pc machen lassen und kann auch gerade nicht auf die Systemanforderungen von GW2 zugreifen.
-
Hi,
schonmal an die Keilriemen bzw. die Umlenk- und Spannrollen gedacht? Ich schätze das es davon kommen wird.
Du kannst ja mal den Riemen demontieren und die Rollen einzelen prüfen, ob sie sich komisch anhöhren, wenn Du sie bewegst. -
Wegen eurem Scheibenproblem, resettet bzw initialisiert mal eure Fensterheber. Batterie kurz abklemmen, Fensterheber runterfahren, auf der Taste nach unten bleiben für min. 3 Sekunden, dann hochfahren und ebenfall wieder ein paar Sekunden noch drauf bleiben wenns sie auch schon oben sind.
Danke, darauf bin ich noch gar nicht gekommen. Ich versuche es später mal, bezweifle aber das es funktioniert, da es auf der Beifahrerseite ja auch ohne Probleme klappt. Ich vermute eher das der Fensterhebermechanismus defekt ist.
-
Bevor ich meinen BMW Performance Luftfilter eingebaut habe, hatte ich ebenfalls noch einen offenen drin, vom VB, und ja ich kann dir bestätigen, das merkst du wenn er nach einer Weile warme Luft zieht, bei "normaler" Fahrweise zwar nicht, aber wenns mal etwas schneller vorran gehen soll, dann ist das schon spürbar.
Ok, in einem anderen Forum habe ich einen recht interessanten Artikel dazu gelesen, deshalb die Frage. War aber allerdings auch eine Carbon Airbox...
-
Mich würde mal interessieren, ob ein offener Luftfilter bei Tempo 200 auch noch warme Luft anzieht?!
Und ob ein normaler Autofahrer den Unterschied merkt, wenn die Ansaugtemperatur plötzlich 10°C steigt?