Das will ich auf keinen Fall! Bei mir fährt die Scheibe ja nicht weit genug nach unten und schlägt deshalb oben an. Das die Scheibe weiter nach unten fährt kann man nicht codieren?!
Beiträge von MadMax-E46
-
-
Ok, vielleicht habe ich es überlesen.
Also bei mir ist es so, dass das Fenster auf der Fahrerseite beim Schließen der Tür manchmal oben am Stoffdach hängen bleibt.
Mir kommt es so vor, als würde das Fenster beim Öffnen einfach nicht weit genug nach unten fahren. Ich hab leider keine Ahnung, ob man das irgendwie Einstellen (evtl. auch Codieren) kann.
Dadurch wäre der Fehler auf jeden Fall behoben. Zum Händler kann ich schlecht fahren, außerdem mache ich an dem Wagen alles selbst. -
Hab derzeit knapp 102000 Kilometer aufm Tacho!
-
Hi Walter,
schöner Touring. Wieviel hast Du für die Domstrebe bezahlt? Hast Du die direkt über BMW bezogen?
Kann es evtl. sein das du in Goldbach wohnst oder verwechsel ich da gerade was?!Gruß
Max -
Erinnert mich ein bisschen an meinen. Poste auf jeden Fall die Bilder, wenn du das H%R-Fahrwerk drin hast.
Werde mir evtl. auch so eins zulegen. Kannst ja mal bei mir vorbei schauen. -
Hi,
was ist eigentlich aus Eurer Beifahrertür geworden? Ihr hattet doch das selbe Problem wie ich?!Gruß
Max -
Ist schon kein schlechtes Teil, aber ich will erstmal meinen alten CD-Wechsler instandsetzen. Vielleicht antwortet mir ja noch jemand auf meine Frage.
Du hats übrigens einen guten Musikgeschmack! -
Und bei irgendwelchen anderen Anbietern gibt es sowas auch nicht? Habe bei Konrad schonmal geschaut aber nichts brauchbares gefunden.
Nein, bisher nicht. Ich bin nicht so der Soundfanatiker. Welche Vorteile ergeben sich dadurch? Hat es Auswirkungen auf den Klang?Edit: Habe durch etwas gefunden, habe wohl den falschen Begriff eingegeben. http://www.conrad.de/ce/de/pro…otionareaSearchDetail=005
Die ganzen Begriffen sagen mir aber trotzdem recht wenig -
Hallo,
bei mir hat das Breitbandkabel (ich hoffe das ist der richtige Ausdruck) im CD-Wechsler einen kleinen Riss und deshalb kommt die Musik nur noch aus den Lautsprechern auf der Beifahrerseite.
Kann man das einzeln bekommen und worauf muss ich achten? -
120tkm ist doch nichts aber nen Chip lohnt echt nicht für die Maschine. Luftfilter würde ich auf keinen fall so ein pilz holen da hast du eher leistungsverlust. Naja auspuff am 318i weiß nicht ob man da viel sound raus holen kann. Dann würde ich lieber sparen für m paket oder sowas.
Mit einem Bastuck ESD und VSD-Ersatzrohr holt man sicherlich einen ziemlich lauten Sound raus, falls gewünscht, da bin ich mir sicher.
@chrishi: Normalerweise muss man das nicht abstimmen lassen, bin mir allerdings nicht 100%tig sicher.