Beiträge von MadMax-E46

Hey,

der Preis für den blauen E46 ist natürlich VB. Heute habe ich mir den Wagen allerdings mal angeschaut und musste feststellen das kein Scheckheft mehr vorhanden ist. Der junge Mann der das Cabrio momentan fährt hat laut eigener Aussage immer alles bei seinem Kumpel (der bei BMW arbeitet) machen lassen, genauso wie die Ärztin die das Auto vorher gefahren ist. Ansonsten macht er einen guten Eindruck, bis auf ein paar Kleinigkeiten die allerdings noch vom Besitzer erledigt werden. Jetzt weiß ich leider nicht was ich tun soll. Müsste mich bis spätestens Mittwoch entschieden haben. Ich werde das Auto aber wahrscheinlich stehen lassen müssen... :(

Ich hab mal die Fahrgestellnummer aus dem Motorraum fotografiert, kann ich anhand dieser Nummer irgendwelche Aussagen treffen, wenn ich mich damit mal an BMW wende?
    Also können die mir damit sagen, bei welchem KM-Stand z.B. eine Inspektion durchgeführt wurde?!

Gruß
    Max

Hey,

geiles Cab! Meiner Meinung nach das schönste hier im Forum. Besonders die Felgen und der US-Style gefällt mir. Die Sache mit dem US-Tagfahrlicht ist sicherlich auch nicht erlaubt, oder? Wollte es nur wissen, bevor ich das bei meinem vielleicht auch mache :D

Würdest Du mir evtl. mal den Preis der Felgen nennen und woher Du sie hast? Vielleicht hast Du es schonmal im Thread erwähnt, hab mir jetzt nicht alles durchgelesen...

Gruß
    Max

So war ich auch, als mein BMW noch lief ^^ ;)

Hatte vor einem Jahr ein ähnliches Problem mit meinem. Kette ist übersprungen. Daraufhin wurden Gleitschienen, Kettenspanner (in verstärkter Ausführung, glaub ich) und natürlich die Steuerkette selber erneuert. Bis jetzt läuft er, allerdings hoffe ich, dass ich mir bald mein Sixpack holen kann... ;(

Keilform ist wirklich Geschmackssache, dem einen gefällt es, dem anderen nicht.
    Felgen hätte ich lieber andere, hab mich in die M220 verguckt.
    Böse trifft's gut :) genau das soll er!

Richtig, allerdings gefällt mir ne' Keilform an sich schon sehr gut, nur bei Dir ist er halt ein bisschen zu hoch an der Hinterachse. Ist jedenfalls meine Meinung, aber natürlich muss er dir so gefallen! :)

Hi,

hat sich ja einiges getan an dem Wagen. Sieht wirklich verdammt geil aus, bis auf die Keilform und die Felgen gefallen mir persönlich auch nicht so wirklich.
    Auf dem Bild in der Waschanlage sieht er jedoch richtig "böse" aus mit den Carbonflaps :love: