Leute
für 18 bekommste schon nen e92!!!!!
Leute
für 18 bekommste schon nen e92!!!!!
Wenn ich das Gebimmel da am Spiegel schon sehe, weiß ich das ICH mir den Wagen nichtmal angucken fahren würde.
Guck dir auch mal die Fotostory vom E30 an... Leute mit Shocker-Aufkleber und Co sind mir sowieso immer suspekt
Ich seh auf den Fotos halt nen Coupe mit M Felgen.... nichts atemberaubendes...
Für 18 000 ein E92 in gutem Zustand mit M Paket, 325 oder höher und guter Ausstattung halte ich für ein Gerücht.
Allerdings finde ich den Preis für einen 325 auch zu hoch. So viel habe ich nicht mal für meinen 330 bezahlt und der hatte weniger KM.
Hey,
inzwischen hat sich bei mir noch eine Kleinigkeit geändert. Habe mich dazu entschieden doch etwas mehr Geld in das Auto zu investieren, also würden jetzt auch FL-Modelle in Frage kommen. Hier zwei Beispiele (allerdings Cabrios):
http://suchen.mobile.de/fahrze…es=SportsCar&pageNumber=1
http://suchen.mobile.de/fahrze…es=SportsCar&pageNumber=1
Kann mich leider nicht wirklich zwischen Cabrio und Coupé entscheiden
r
Hey,
Kann mich leider nicht wirklich zwischen Cabrio und Coupé entscheiden
Schlussendlich bietet ein Cabrio viel mehr Lebensqualität als ein Auto mit festem Dach. Und je nachdem wo du wintermässig regionmässig wohnst, kannst du immer noch ein Hardtop nachrüsten. Die gibt es ab und zu gebraucht ganz günstig und vor kurzem bei BMW NL München eine grössere Anzahl neuer für unter 1000,-.
ich denke aber, man braucht auch im Winter kein Hardtop. Einziger Nachteil beim Cabrio, evtl. mehr Windgeräusche.
Hey,
was haltet Ihr von diesem Angebot:
http://suchen.mobile.de/auto-i…brio&categories=SportsCar
Werde mir den vielleicht mal am Wochenende anschauen. Mir gefällt er persönlich sehr gut, besonders die Austattung hat mich überzeugt.
Alles anzeigenich hab mir jetzt erst einen topgepflegten Z4 sehr günstig gekauft...der wagen ist lückenlos scheckheft und in einem aussergewöhnlichen pflegezustand. motor ist der 2,5 M54 mit 192 PS.
km stand: 200.000.
Da mach ich mir sowas von keine sorgen...warum auch? ich kauf lieber ein liebhaberauto wo ich schon sehe das der gehegt und geplfegt ist als ein auto nur aufgrund seiner gefahrenen km....
es kommt nicht drauf an wieviel du fährst, sondern WIE du fährst!
Klar sollte er auch einigermaßen gepflegt sein, aber nen Motor mit 200 000 KM würde ich sehr vorsichtig sein, oder kannste in den Motor reinschauen und ihn fragen ob er gut behandelt worden ist ?
...aber nen Motor mit 200 000 KM würde ich sehr vorsichtig sein, oder kannste in den Motor reinschauen und ihn fragen ob er gut behandelt worden ist ?
Das ist nunmal ein Glücksspiel, aber ein Motor mit 50tkm kann schlechter sein als ein Motor mit über 200tkm.
Also ich weiß nicht...
Mal so als Beispiel:
Ich habe für exakt den selben Preis mein 325Ci Coupe mit nahezu identischer Ausstattung (kein M-Paket) mit 60tkm auf der Uhr bekommen.
Wenn du so schnell wie möglich ein Auto brauchst, wird der wohl i.O. sein, aber Preistechnisch noch nicht am Ende!
Hey,
der Preis für den blauen E46 ist natürlich VB. Heute habe ich mir den Wagen allerdings mal angeschaut und musste feststellen das kein Scheckheft mehr vorhanden ist. Der junge Mann der das Cabrio momentan fährt hat laut eigener Aussage immer alles bei seinem Kumpel (der bei BMW arbeitet) machen lassen, genauso wie die Ärztin die das Auto vorher gefahren ist. Ansonsten macht er einen guten Eindruck, bis auf ein paar Kleinigkeiten die allerdings noch vom Besitzer erledigt werden. Jetzt weiß ich leider nicht was ich tun soll. Müsste mich bis spätestens Mittwoch entschieden haben. Ich werde das Auto aber wahrscheinlich stehen lassen müssen...
Ich hab mal die Fahrgestellnummer aus dem Motorraum fotografiert, kann ich anhand dieser Nummer irgendwelche Aussagen treffen, wenn ich mich damit mal an BMW wende?
Also können die mir damit sagen, bei welchem KM-Stand z.B. eine Inspektion durchgeführt wurde?!
Gruß
Max