Beiträge von MadMax-E46

Hab bei Hardwareversand.de mal einen Bildschirm gekauft. Ging alles recht fix und Bildschirm kam schnell & gut verpackt bei mir an. Wie es bei Reklamationen aussieht weiss ich nicht.

Hatte ich auch erst vor, aber hab mich dann irgendwie doch umentschieden. Wie gesagt, bis jetzt bin ich vollkommen zufrieden.

Grüße

Hey,
    wollte mich nochmal melden. Habe meinen Pc inzwischen von Pc-Eagle.de bekommen und bin damit bisher vollkommen zufrieden. Lediglich die Netzwerkkarte fehlt mir noch, kann allerdings auch erstmal mit dem Wlan-Stick ins Internet. Der Versand ging auch richtig schnell, erstrecht so knapp vor Weihnachten.
    Bin jetzt erstmal ne Runde Battlefield und MW3 spielen!

Gruß
    Max

Naja, hab halt selbst keine Ahnung von dem ganzen Zeug. Die einen sagen, es wäre gut, andere finde es scheiße... Was im Endeffekt besser oder schlechter wäre, weiß ich leider nicht. Der Besitzer von diesem Onlineshop macht auf mich jedenfalls nen vernünftigen Eindruck und auf seiner Seite findet man eigentlich nur positives Feedback.

Mal davon abgesehen hab ich schon oft gehört, das diese AMD-Prozessoren mit 6 Kernen teilweise langsamer sind als ein Intel i5 Quadcore.

Grüße

So hab hier mal ein kleines Angebot vom Shopbesitzer bekommen:

CPU Intel Core i5 2400 / 3.1 GHz

Board Gigabyte GA-PH67-DS3-B3 (rev. 1.0)

RAM Corsair Vengeance 8GB 2x4GB Kit 1600MHz

Grafik Giogabyte GV R695OC-1GD

HDD WD SATA Caviar Blue 500GB

Laufwerke LG GH22NS70 Super Multi

Gehäuse LC Power Pro-Line Pro-916BII Gridder

Netzteil LC Power Silent Giant Green Power LC6560GP3 V2.3 560W 80+

Gehäuselüfter Revoltec LED-Fan 2x

Netzwerk Edimax EW-7728In

Betriebssystem Microsoft Windows 7 Home Premium SP1

Mit Stresstest, Zusammenbau, Lieferung und Installation des Betriebssystems sind es 845€. Bisschen mehr als ich vor hatte auszugeben, aber davon hab ich im Endeffekt wohl mehr..

wenn du dir unsicher bist kauf am besten hier:

http://www.pc-eagle.de/

bessere beratung und service wirst du NIRGENDWO bekommen das garantiere ich dir

Unsicher bin ich mir eigentlich nicht, wollte mir nur noch ein paar Meinungen hier aus dem Forum einholen. Danke trotzdem für den Link, ist ne schöne Seite...
    Kaufen werde ich mir den PC übrigens bei Hardwareversand. Hat irgendwie schonmal Erfahrungen mit dem Onlineshop gemacht?

Gruß
    Max

Heyho,

wollte mal von Euch wissen was Ihr von dieser Hardwarezusammenstellung haltet.

Seagate Barracuda 7200 500GB SATA 6GB's - 85,00€
    8GB-Kit Corsair ValueSelect PC3-10667U CL9 - 29,39 €
    LG GH24NS bare schwarz - 16,86€
    Intel Core i5-2400 Box, LGA1155 - 170,92€
    Alpenföhn Civetta - 92mm, AMD/Intel - 16,14€
    MSI PH61A-P35 (B3), Intel H61, ATX, DDR3 - 64,25€
    Corsair Builder Series CX430 V2, 430 Watt - 37,02€
    Sapphire HD6870 1G GDDR5 PCI-E DL-DVI-I+SL-DVI-D / HDMI / DP - 145,32€
    Cooler Master Elite 335U black, ohne Netzteil - 38,75€
    Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version) - 79,68€
    Rechner - Zusammenbau - 20,00€

Macht insgesamt 703,33€ (exkl. Versandkosten)

Werde den Pc in Zukunft dann zu 90% zum Zocken benutzen.
    Wie findet Ihr ihn und was denkt Ihr zum Preis? Damit sollten die aktuellsten Spiele (BF3,MW3,etc) doch locker machbar sein oder?!

Grüße