Beiträge von MadMax-E46

Power: Kla, überhaupt kein Problem! :)

Chip.de Bestenliste, da findest objektive Testergebnisse aller relevanten Geräte und gute Preis/Leistungskandidaten.

DIe Bestenliste werde ich mir auf jeden Fall nochmal anschauen, bevor ich mich letztendlich für einen TV entscheiden werde.
    War allerdings gestern Abend mal im MM und hab mir einige Fernseher in der Realität angeschaut und muss sagen das mir so ein 50 Zöller fast schon zu groß ist, ehrlich gesagt.
    Ich würde dann doch eher zu 40 Zoll tendieren.

Übrigens danke für die ganzen bisherigen Antworten! :thumbup:

Hallo,

wollte mir in den nächsten Wochen einen neuen Fernseher zulegen, leider hab ich von der Materie überhaupt keine Ahnung. Welcher Hersteller? Auf was muss ich achten?
    Plasma, LCD, HD, HD Ready, HD Plus???!!

Momentan hab ich einen verdammt kleinen Fernseher (LCD), auf dem man kaum was erkennen kann, wenn man mit der Ps3 zockt und zwei Meter entfernt sitzt...
    Also ich will den Tv überwiegend nur zum Spielen verwenden und ab und zu mal nen BluRay Film damit anschauen. Dabei ist mir das Zocken eigentlich am wichtigsten. DIe Größe sollte so 40-50 Zoll betragen und der Preis keine 600-700€ übersteiegen (falls man für das Geld was gescheites bekommt).

Hoffe Ihr könnt mir bisschen weiter helfen!

Gruß
    Max

Ps: Was halltet Ihr von dem hier ---> http://www.amazon.de/LG-42LK43…F8&qid=1322902251&sr=8-12

Auch nen sehr schickes Auto, für den Ptreis dann aber gleich mit TOP Ausstattung![/quote]

Haste mal drüber nachgedacht, dir für das gleiche Geld nen E36 zu kaufen?

Würde dir auch eher dazu raten! Werde in einem Monat 19 und mein erstes Auto ist auch nen 4 Zylinder E46. Mit ebenfalls schlechter Austattung (allerdings mit unter 100.000 Km und 2 Jahre jünger). Nächtes Jahr werde ich mir im Sommer hoffentlich einen E36 325i holen können mit einer besseren Ausstattung und vorallem mehr Dampf. Einen E46 325i wäre mir zwar lieber, allerdings sind diese auch gleich wieder teurer -obwohl die E36 auch keine hässlichen Autos sind-.

Hey,
    wollte mir für meinen Kleinen einen Sportluftfilter zulegen. Am liebsten eine Carbon Air Box. Nur von welchem Hersteller?
    Ist BMC zu empfehlen? Hab darüber schon verschiedene Meinungen hier im Forum gehört und bin mir deshalb leider nicht ganz sicher.

Bei manchen passte sie gar nicht, bei anderen ohne Probleme.
    Wie sieht es eigentlich mit dem Spritverbrauch aus? Kann mir das jemand bestätigen das er dadurch zunimmt?

Grüße