Beiträge von MadMax-E46

Scheiße, hab eben nochmal meine Emails durchgeguckt:

"Die Überweisung muss von Ihrem Bankkonto x-****bei der Sparkasse ************ ****** erfolgen. Dieses ist Ihr bei PayPal registriertes
    Bankkonto. Sonst können wir die Zahlung leider nicht zuordnen. Die Dauer
    der Überweisung richtet sich nach der üblichen Bearbeitungszeit der
    Banken. Sobald die Überweisung bei uns eingegangen ist, schreiben wir
    den Betrag dem Zahlungsempfänger gut und benachrichtigen Sie per E-Mail."

Verdammt, hab ich vollkommen übersehen. Wie bekommt mein Kumpel das Geld jetzt wieder zurück? Funktioniert das automatisch, wenn die sehen das sie es nicht zuordnen können oder soll ich mich mal direkt an PP wenden?

Hallo,
    vielleicht kann mir hier jemand meine Frage zu PayPal beantworten. Und zwar wollte ich mir etwas online Bestellen und mit PayPal zahlen, also habe ich mich mit meinem Account eingeloggt und die Bestellung abgeschlossen. Einige Minuten später erhielt ich dann eine Email von PayPal in der die Bankinformationen des Verkäufers enhalten waren, beim Überweisen stellte ich allerdings fest das die Transaktion von meinem Konto derzeit nicht möglich gewesen ist, also überwies ein Kumpel schnell das Geld für mich (per Onlinebanking).
    Hoffe dadurch treten jetzt keine Probleme auf, weil das Geld ja letztendlich von einem anderen Konto an den Verkäufer (bzw erst zu PayPal dann zum Verkäufer) überwiesen wurde, wie ursprünglich für den Account angegeben. Wir sind allerdings beide bei der selben Bank.

Am Mittwoch Abend wurde das Geld überwiesen und kam bisher nicht beim Verkäufer an und mache mir deshalb etwas Sorgen. Hab's übrigens in England bestellt, falls das irgendeine Rolle spielt.

Grüße

Also ich habe ebenfalls einen 316 mit Kasettenradio ab Werk. Das alte Radio wurde inzwischen durch eines von Kenwood ersetzt und der Klang hat sich dadurch erheblich gebessert. Für mehr Geld bekommt man sicherlich noch bessere Radios aber für mich völlig ausreichend. Bis auf die Optik bin ich daher total zufrieden mit ca. 200€ für Radio, Adapter und Blende.

Gruß
    Max

Danke für die schnellen Antworten.
    Ich hab mal geguckt, alle Einstellungen sind so wie sie sein sollten. Für die Wiedergabe für den Sound wird meine Realtek Soundkarte angezeigt.
    Woran könnte es jetzt noch liegen?

Hi,
    sieht wirklich ganz cool aus. Bin auch am überlegen meine auf blau/weiß umzubauen.
    Blendet das blaue irgendwie wenn Du Nachts unterwegs bist und ist der BC noch gut abzulesen? Auf dem Bild siehts irgendwie nicht so aus.

Wie lange hast Du ca. gebraucht und was hat das Material gekostet?

Grüße

Hey,
    ich habe mir vor kurzem eine neue Grafikkarte in meinen Pc einbauen lassen, weil meine alte leider den Geist aufgegeben hat. Nun hab ich aber leider das Problem das meine 5.1 Anlage von Teufel die an meinen Computer angeschlossen ist, nicht mehr richtig funktioniert. Das bedeutet die Geräusche kommen alle nur noch aus der Centerbox und alle anderen sind ohne Funktion (Subwoofer geht noch). Das aller komischte an der Sache ist übrigens, das alle Videos auf z.B. Youtube komplett ohne Sound funktionieren. Vorher ging die Anlage allerdings ohne Probleme.
    Die Graka ist eine ATI Radeon HD 6870.

Woran könnte das nun liegen? Sollte ich mal alle Treiber aktualisieren? Hat die Graka irgendwas mit der Soundkarte zutun?
    Hoffe mir kann jemand helfen!

Gruß
    Max

Hey,
    ich schau leider auch nicht jeden Tag hier vorbei, zumal ich nicht jeden Tag Zeit habe...tut mir leid.
    Ich hatte mir leider etwas mehr von der Rabattaktion versprochen.
    Glaube das ich es nicht machen werde.

Grüße

Hey, sieht doch schon ganz gut aus, dein Wagen.
    Hab meinen Kleinen auch tiefergelegt und wohne ebenfalls auf dem Land. Hatte bisher keine großartigen Probleme damit.

Gruß
    Max