Hey,
also mein Ganghebel vibriert in eigentlich allen Gängen recht auffällig, besitze aber allerdings auch nur einen 4-Zylinder mit anderen Laufeigenschaften.
Denke allerdings auch das es normal ist.
Gruß
Max
Hey,
also mein Ganghebel vibriert in eigentlich allen Gängen recht auffällig, besitze aber allerdings auch nur einen 4-Zylinder mit anderen Laufeigenschaften.
Denke allerdings auch das es normal ist.
Gruß
Max
Hey, bei meinem Kenwood Radio ist das Antennenkabel abgeknickt und ich musste es leider wieder verlören. Jetzt reagiert das Radio natürlich leichter auf Störungen. Nun meine Frage, gibt es vielleicht einen Reparatursatz für das kleine Stück Antennenkabel des Radios?
Gruß
Max
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=190373704254
das ding hatter drinne hört sich nicht schlecht an, aber wenns verboten ist werde ich es ihm mal mit teilen^^ aber sich auch wenn er ihn schon lange eingetragen hat und sich jetzt nen esd mit abe drann gebaut hat Oo woher soll er es den wissen?
Sieht ja nicht schlecht aus. Vorallem gibt es das Teil für mein Auto auch.
Allerdings sind 240€ echt krass, aber besser als die Luftfilter von K&N ist der hier bestimmt.
Gruß
Max
also ich denke aus einem 318 bekommt man nie einen so guten sound raus, ist halt so... warum machst du es nicht anders, nen kumpel von mir hat nen Novus esd (wie ich auch) welcher halt wie dein Bastuck im unteren einen recht guten sound macht aber halt oben rum etwas mager ist... aber er hat halt noch nen sport luftfilter, welcher bei ~4000 ordentlich dazu kommt, die Mischung ist echt nicht schlecht, ich überlege auch ob ich es so mache.
€: willst aber nicht son nfs rohr drann machen oder? das sieht doch schlimm aus wenn da ein son dickes ding raus kommt^^
Hey,
um was für einen Luftfilter handelt es sich denn? Bin auch am überlegen, ob ich mir so ein Teil anschaffe.
e46 Bomber:
Schonmal über einen Auspuff von Insideperformance nachgedacht? Der Preis ist relativ hoch, die Wartezeit ist lange und bei der TÜV-Eintragung gab es ein paar kleine Problemchen die aber schnell beseitigt werden konnten.
Ansonsten ist die Qualität wirklich super genauso wie die Optik (wesentlich schöner als Remus z.B.). Der Sound passt richtig gut zum BMW, gerade für einen 4 Zylinder ist er dezent aber dennoch "sportlich". Also mir gefällt er richtig gut!
Mein herzlichstes Beileid von mir!
Zum Glück hast Du es ja unbeschadet überstanden, aber das ganze ist natürlich mehr als tragisch.
War wirklich ein schöner Wagen.
Gruß
Max
Aber die Heckklappe geht ja noch einwandfrei auf und zu!
War das bei Dir auch so?
Hi,
seit ein paar Wochen leuchtet bei mir die Leuchte für den geöffneten Kofferraum im Kombigerät, dabei ist die Klappe aber geschlossen.
Ist dafür eventuell ein defekter Mikroschalter veranwortlich?
Wenn ja, kann man das irgendwie reparieren ohne das Bauteil gleich zu tauschen?
Grüße
Servus,
die Spoilerlippe gefällt mir von der Optik eigentlich ganz gut. Hätte sie mir am liebsten auch bestellt, weil sie 1. günstiger ist als die MII-Stoßstange ist und 2. fährt nicht jeder damit rum.
Gibt es nicht ein ähnliches Produkt von einem besseren Hersteller?
Gruß
Max
Hey,
wenn ich mich für einen von den oben genannten Endtöpfe entscheiden müsste, würde ich diesen hier nehmen ---> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ageName=STRK%3AMEWAX%3AIT
Napex soll ziemlich schlecht sein, habe ich gehört. Denke aber das alle gezeigten Angebote nicht sonderlich von Qualität zeugen werden.
Mein Endtopf ist eine Einzelanfertigung von Schmidt-Technik für 560€. Bin damit sehr zufrieden. Die Qualität ist hervorragend und der Klang ist wirklich schön anzuhören (und vorallem nicht zu übertrieben).
Würde dir ebenfalls Schmidt-Technik, Eisenmann (bzw Reuter) oder auch Bastuck raten. Diese Varianten sind allerdings wesentlich kostspieliger aber dafür wirst Du sicherlich mit dem Produkt zufrieden sein.
Grüße
Hey,
hab vor zwei Tagen bei PayPal angerufen und das ganze geklärt. Die konnten die Zahlung nicht zuordnen, weil es eben von einem falschen Konto überwiesen wurde. Musste lediglich ein Formular ausfüllen und daraufhin haben sie den Rest manuell erledigt.
Grüße