Hey,
mir im Endeffekt auch, aber trotzdem ist das Spiel wirklich gut gelungen. Hab ja ebenfalls BO, MoH und BC2. Die 3 Spiele sind eigentlich ne ganz gute Mischung^^
Beiträge von MadMax-E46
-
-
Hey,
habe mir vor kurzem das neue Call of Duty geholt und bin wirklich sehr begeistert von dem Spiel. Am Anfang war ich skeptisch aber Grafik, Sound, der Singleplayer und natürlich auch der Multiplayer haben mich letztendlich überzeugt. Mir hatte es in den früheren Teilen von CoD eigentlich nie gefallen, das die Spiele so arcadelastig waren aber mit Black Ops haben sie den MP wirklich gut hinbekommen und es macht richtig Spaß. Sowohl vom SP als auch vom MP her, finde ich BO das beste Call of Duty das es je gab.
Deshalb meine Frage. Gibt es hier noch Mitlgieder die auch Black Ops spielen?Gruß
Max -
Hi,
bei mir ist das mit dem Hebel ähnlich. Alternativ könnte man die Stelle an der der Hebel anschlägt etwas mit dem Dremel bearbeiten. Sieht man ja eh nicht.Grüße
-
Komisch, habe seit einigen Wochen das selbe Problem. Allerdings auch beim Beschleunigen im 1. Gang fängt das Auto bei 3000 U/min stark zu ruckeln an.
Aber erst nachdem vor kurzem die Kupplung und das Schwungrad gewechselt wurden. Denkt ihr es hängt damit zusammen?? -
Hey,
bei uns kam es auch schon oft vor, dass die Drosselklappen von uns gereinigt und neu angelernt wurden. Das Problem war damit behoben. -
Bleib jetzt aber erstmal bei Fallout New Vegas. Trotzdem danke an alle für die Tips!
Fear guck ich mir aber auch mal an.Grüße
-
Hey,
joa zocke gelegentlich. Bin im moment auch nur Level 27. Wie heißte im Spiel?
Muss aber sagen, seit dem letzten Vip Patch machts wieder viel mehr Spaß!Grüße
-
Habs geupdatet und jetzt klappt es wieder. Danke Euch!
Grüße
-
Dann werde ich als nächste morgen mal die Treiber der Fritzbox aktualisieren. Momentan downloade ich gerade ne größere Datei. Mal schauen wann es wieder abbricht -.-
-
Weiß ich nicht. DIe befinden sich übrigens auch auf einem anderen Pc. An dem gibts eigentlich nie Probleme mit dem Internet.
Denke aber die sind noch nie geupdatet worden. Meinst Du es liegt daran? Meinte nur, weil es halt nur auftritt wenn ich über eine längere Zeit was runter lade und sonst halt nie...