Ja nutze W-Lan. Die Box macht eigentlich nichts, wenn ich die Verbindung verliere. Denke also das Problem muss irgendwie von meinem Pc kommen.
Es ist eigentlich egal ob ich nebenher noch etwas an dem Pc mache oder nicht. Gehen tut es so oder so nicht.
Beiträge von MadMax-E46
-
-
Hey,
hab seit einiger Zeit ein nerviges Problem mit meinem Pc. Und zwar bricht, wenn ich über einen längeren Zeitraum etwas downloade einfach die Verbindung zum Internet ab, egal was es ist (neue Betriebssoftware fürs Handy, Spieleupdates). Ansonsten hab ich eigentlich keine Probleme damit. Die Internetverbindung wird durch ne Fritzbox hergestellt und als Betriebssystem hab ich XP auf dem Computer.
Viren/Trojaner oder sonstige Schädlinge dürfte ich nicht auf dem Pc haben.Hoffe jemand kann mir endlich mal helfen. Danke schonmal!
Grüße
Max -
Und? Wie ist es?
Hab mal GTA SanAndreas gespielt und hat mir eigentlich auch wirklich gut gefallen. Für Pc natürlich. -
wer kennt das von mir gepostete Spiel?
Habs schonmal gehört, gefällt mir aber nicht so^^ -
Wie lange habt Ihr so ca. gebraucht um Metro fertig zu zocken? Soll ja nicht gerade die längste Spieldauer haben.
Dead Space hab ich übrigens schon gespielt. Denke nicht das ich mir Teil 2 hole^^ -
Die genannten Spiele mag ich entweder nicht oder hab ich schobnmal gespielt. Wie findet Ihr Fallout 3 New Vegas?
-
Hey,
wie der Titel schon sagt suche ich derzeit nach einem geeigneten Pc Spiel für mich. Hab jetzt nämlich erstmal 3 Wochen Urlaub und hätte Lust auf ein paar spannende Abende vorm Computer.
Call of Duty, Battlefield, Medal of Honor oder irgendwelche Strategiespiele sollten es aber nicht sein.
Vielleicht auch etwas zum Gruseln. Könnt Ihr mir etwas empfehlen?Grüße
-
Wie sieht es eigentlich aus, wenn man sich die Standlichtringe in sein Auto einbaut und daraufhin von der Rennleitung angehalten wird? Bekommt man dann gleich eine Strafe (sind ja leider nicht zulässig)? Spiele nämlich schon länger mit dem Gedanken mir welche einzubauen.
Und wie sieht's aus, wenn man z.B. einen Unfall baut und der Gutachter untersucht mein Auto und stellt fest das ich die Standlichtringe drin habe? Ich fahre ja dann quasi ohne Versicherungsschutz.
DIe sehen nämlich verdammt geil aus. -
Hatte gestern Abend endlich mal wieder etwas Zeit zum zocken. Zwar nicht sehr lange, aber ich bin echt sehr begeistert vom Multplayer von Medal of Honor. Es macht einfach unglaublich viel Spaß und ich bin froh das ich mich erstmal nicht für CoD entschieden habe. Der MP ist sogar teilweise wirklich noch besser als in Battlefield Bad Company 2 und der Singleplayer ebenfalls (was aber auch nicht schwer fällt).
Grüße
-
Hey,
der große Kühlkreislauf tritt dann in Kraft, wenn eine gewisse Motortemperatur (80-90°C) erreicht wurde. Wenn du das Heizungsventil betätigst, lässt du lediglich das Kühlwasser durch den Wärmetauscher der die Motorwärme aufnimmt und sie an die Umgebungsluft abgibt und durch das Heizgebläse in den Innenraum transportiert wird. Könnte mir also gut vorstellen das hier ein Defekt vorliegt.Was meinst du eigentlich mit "schlagartig ist das Wasser aus!" ?