Mir ist eben noch eingefallen, dass die BBS Le Mans auch noch extrem geile Felgen sind.
Die würden mir auch sehr gut gefallen. Mit nem schönen Edelstahlbett zusammen mit giftgrün lackierten Speichen!
Beiträge von MadMax-E46
-
-
Also ich will mir demnächst auch neue Felgen für mein Cabrio holen.
Wahrscheinlich ebenfalls 19" oder 18" mit geeigneten Maßen um die Kotflügel nicht ziehen zu müssen.
Ich finde die Felgen von Z-Performance richtig geil. Kannst ja mal danach googeln...Gruß
Max -
Mit ori Tn. sucht sich sowas immer besser, also benutz den Teilekatalog. Klick
Danken für Deine Antwort. Wie müsste denn diese Teilenummer aussehen? Ich hab schon einige eingegeben, allerdings nichts gefunden. Ist das diese SAE-Nummer?
Gruß
Max -
Hey, lebt Deine Schwester noch bei Dir/Euch im Haus? Das wirkt sich dann nämlich auch entsprechend auf die Versicherungsprämie aus.
Ich bin momentan bei der DEVK versichert und hab ebenfalls VK (SF35, Auto läuft nicht über mich!) und bezahle mit VK und 300 € SB ca. 560 im ganzen Jahr. Ich werde aber für nächstes Jahr die VK auch raus nehmen lassen.Gruß
Max -
Hey,
seit längerer Zeit knackt mein Lenkrad beim Lenken. Vorhin bin ich endlich mal dazu gekommen alles zu zerlegen und die Ursache dafür ausfindig zu machen.
Nun brauche ich einen neuen Blinkerhebel, da dieser defekt ist. Wahrscheinlich werde ich mir das Teil gebraucht bei Ebay kaufen. Muss ich dabei auf irgendwas achten (außer die Bc-Funktion)?
Passt auch ein Blinkerhebel mit Bc vom einer VFL Limo in mein FL Cabrio ebenfalls mit Bc?Danke schonmal!
Gruß
Max -
Preislich kann ich leider nicht weiterhelfen, allerdings würd ich die Felgen nicht kaufen. Sind schließlich vom E65 und somit ist eine Einzelabnahme nötig. Ausserdem sind die Maße 8x18 ET 24 eher ungünstig für den E46, bzw. lohnt sich der Aufwand für die schmale Felge nicht
Ok, hab ich nicht gewusst. Der Bestitzer hatte die Felgen ebenfalls auf seinem E46 Cabrio montiert. Wahrscheinlich werde ich es doch sein lassen, mittlerweile kommt mir der Verkäufer nämlich ein wenig komisch vor!
-
Pulverbeschichtet: an sich super und besser als Lack, da Schmutzanhaftung schlechter: Versiegelung kann man sich sparen und nur mit Shampoo reinigen.
Generalüberholt: Wie sahen die Felgen vorher aus? Wurde da etwas mit der Beschichtung vertuscht? Einige Sachen an Felgen sind halt nicht erlaubt, Risse füllen und spachteln und so.
Stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht. Der Besitzer schreibt allerdings, das die Felgen keinen Schaden haben.
-
Gibts noch weitere Meinungen zu dem Angebot? Was Ihr über den Preis denkt, würde mich besonders interessieren.
-
Ok, also mir gefallen die Felgen in schwarz ziemlich gut. Ich denke nicht das die Felgen mit PlastiDip ebenfalls so gut zur geltung kommen.
Will allerdings auch nicht zu viel dafür ausgeben... -
Hey,
ich will mir evtl. diese Felgen heir kaufen ----> http://www.ebay.de/itm/281122611581?_trksid=p5197.c0.m619
Meint Ihr der Preis ist gerechtfertigt? Was sagt Ihr zur Pulverbeschichtung? Wäre richtiger Lack besser?Gruß
Max* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.