wisst Ihr, ob man den Deckel vom Sicherungskasten, vom Luftfiltergehäuse und die vordere Verkleidung direkt hinter den Nieren einzeln bei BMW kaufen kann? Kennt Ihr evtl. die Preise dafür? Bei BMW Fans hab ich diesbezüglich leider nichts gefunden. Alternativ könnt Ihr mir vielleicht sagen, wie ich den Sprühdosenlack von den genannten Teilen runter bekomme?
Edit: Der Screenshot is ziemlich klein, keine Ahnung woran das wieder liegt... Jedenfalls heißt der "Anfangsordner" CoD MW 3 (so hieß er auch vor der Änderung, glaube ich zumindest ). Kann man bei Steam nicht einstellen, wo man seine Spiele hin installieren möchte?! Dort müsste der frühere - und vorallem richtige Name - von diesem Ordner stehen?!
ich hab gestern Abend aus Versehen den Namen vom Steamordner geändert und nun funktioniert das Programm nicht mehr und auch kein einziges Spiel. Leider hab ich mir den früheren Namen nicht gemerkt... Muss ich jetzt alles nochmal neu aufspielen oder gibt es eine andere Möglichkeit, um das wieder zum Laufen zu bringen?
ich hab seit ca. einem Jahr eine komplette Edelstahlanlage von Bastuck verbaut. Die Anlage ist ohne Straßenzulassung und beinhaltet ein Ersatzrohr für den VSD, den normalen MSD und ESD. Der Sound ist im warmen Zustand deutlich lauter als die Serienanlage aber dennoch nicht zu übertrieben laut für einen 6-Zylinder. Die komplette Anlage hat mich 700 € gekostet. Mit der Passgenauigkeit war ich nicht zu 100% zufrieden und die Endrohre sind mir auch einen Tick zu lang. Für die Zukunft würde ich dann eher mal Eisenmann oder Supersprint ausprobieren.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wie genau würdest Du eine rupfende Kupplung beschreiben?? Bei mir ist es eben so, das der ganze Wagen teilweise extrem ruckelt (auch gut am Schalthebel zu sehen), wenn ich im 1. Gang langsam mit schleifender Kupplung und ca. 1300 U/min anfahre. Dieses Verhalten tritt aber immer nur sporadisch auf. Wenn das Fahrzeug komplett warm gefahren ist, habe ich dieses Problem eher weniger. Auch wenn ich zum Beispiel mit 50 Km/h im 4. Gang durch die Ortschaft fahre und anschließend in den 3. Gang schalte um einen LKW zu überholen muss ich die Kupplung auch immer mit sehr viel Gefühl kommen lassen, ansonsten geht ein heftiger Ruck durch das ganze Auto. Mittlerweile gebe ich in so einer Situation Zwischengas, damit die Drehzahl nicht zu stark abfällt.
also bei mir tritt auch dieses lästige Ruckeln auf, wenn ich im 1. Gang anfahren möchte. Berichtet auf jeden Fall mal sobald Ihr das Ventil ausgebaut habt.