Hi,
danke für die Anleitung. Wäre aber eine schwarze Grundierung nicht besser gewesen? Daurch das beige sieht man ja direkt jeden Steinschlag.
Hi,
danke für die Anleitung. Wäre aber eine schwarze Grundierung nicht besser gewesen? Daurch das beige sieht man ja direkt jeden Steinschlag.
Selbst wenn du die abgas untersuchung überlebst, überlebst du die dB messung niemals
Ich denke das wird ihn wenig interessieren.
Vielleicht wendest du dich mal an Stüber. Die bauen dir eine Auspuffanlage komplett nach deinen Wünschen.
Also ich hab gestern den Bildschirm erhalten und gleich ausprobiert, leider habe ich keine Ahnung warum mein Bildschirm nicht komplett ausgefüllt ist, obwohl auf auflösung auf 1920x1080 steht.
Das Programm das dem Bildschirm beiliegt ist eh der letzte Mist
Hmm,ja,Fensterheber wurde wohl durch Vorbesitzer gewechselt...soweit ich weiß
Dann würde ich am besten mal die Türverkleidung an der jeweiligen Tür demontieren und die Folie darunter checken. Besonders schwer ist die Arbeit ja nicht. Musst halt auf die ganzen versteckten Schrauben achten bevor Du die Verkleidung abbaust. Am Airbag kann eigentlich nix passieren, ggf. klemmst Du die Batterie ab und wartest nen paar Minuten bevor Du anfängst.
Herzlich Willkommen bei uns...noch ein Obdachloser.
Mhh, er kann gerne unter meinem Da...verdammt!!!
Tja, so ist das bei den Cabriofahrern.
Sieht jedenfalls gut aus. Würden die Breyton Felgen auf jeden Fall drauf lassen. Gefallen mir sehr gut.
Mein Caby hat 104000 Km drauf und der Vorbesitzer und ich sind jeweils sehr liebevoll mit dem Auto umgegangen!
Außerdem schalte ich ganz normal und reiß die Gänge nicht rein wie ein Rallyfahrer.
Ich werde wirklich als nächstes mal die Hardyscheibe tauschen, allerdings hält die doch schon nen Weilchen...?!!
Wieso, die sorgen doch für Sicherheit?!
Im Internet lässt sich sicherlich eine Anleitung dafür finden.
Wurde in letzter Zeit vielleicht irgendwo ein Fensterheber erneurt und die Folie dabei beschädigt?
[quote][quote]
Nicht schlecht... Nochmal ein Argument den Motorrad Führerschein zu machen
Jap, hab ich mir auch gedacht.
Würde aber in dem Fall eher zu 'nem Reiskocher greifen.
Hi,
der Thread ist zwar schon älter aber ich möchte trotzdem gerne noch meinen Senf dazu abgeben. Bei mir beginnt nämlich auch die problemathik mit dem Ruckeln besonders stark beim Anfahren und wenn ich vom 1. in den 2. Gang schalten möchte. Umso höher der Gang umso weniger Gefühl brauche ich zum Kuppeln, kann man sagen. Ich werde das ganze noch weiter beobachten und vielleicht in ein paar Monaten das CDV ausbauen.
Gruß
Max
Blauer Stecker : VGA
Weißer Stecker : DVI
Schwarz : HDMI
So sind die farblichen Unterschiede meistens.
VGA ist Analog, DVI und HDMI übertragen Digital. (HDMI kann im Gegensatz zu DVI Ton übertragen, wobei es da auch Ausnahmen gibt)
Danke, dann habe ich bisher nur den VGA-Anschluss gehabt.
Hab mir gleich noch ein günstiges HDMI-Kabel dazu gekauft. Bin mal gespannt wie krass der Unterschied ausfallen wird.