Ich hätte noch Styling 72 da!
Das sind die Felgen im V-Speichen Design? Welche Größe haben die?
Ich hätte noch Styling 72 da!
Das sind die Felgen im V-Speichen Design? Welche Größe haben die?
Kein Problem. Hört sich gut an, ich hab nämlich genau das selbe Gewinde zu Weihnachten bekommen!
Antwortest Du mir noch auf meine o.g. Frage? Wie tief hast Du das AP-Gewinde eingestellt?
Und welche Felgen hast Du in Kroation montiert? M135?!
Hi,
ich habe mir jetzt nicht den kompletten Thread angeschaut, deshalb schonmal sorry falls die Frage schon vorkam.
Kann ich mit dem Plastizeugs auch Verkleidungen im Motorraum färben?
Wenn ja, wäre das empfehlenswert oder lieber richtig lackieren lassen? Wenn das Zeug gut aussieht und 1-2 Jahre hält wäre das für mich ok.
Wow, die Innenraumausstattung ist der Hammer!
Bitte mehr Bilder davon. Kannst ja mal bei mir vorbei gucken.
Gruß
Max
Hi,
ich hoffe ich darf den Thread mal etwas missbrauchen...ich bin nämlich auch auf der Suche nach neuen Felgen (+ Reifen am besten) für mein Cabrio. 18" (oder größer) sollten es werden.
Original oder Zubehör ist erstmal nicht so entscheidend. Das Design muss mir gefallen. Wenn die Rad- und Reifenkombi ohne weitere Umbaumaßnahme passt, wäre das noch besser!
Gruß
Max
Hi,
sieht ziemlich cool aus. Wie tief hast Du das AP Fahrwerk gestellt? Und was ist die maximale Tieferlegung?
Heute hab ich mein AP Gewinde unterm Weihnachtsbaum liegen gehabt und jetzt lese ich hier von diesem Thread
Hi,
wieso willst Du das Gehäuse überhaupt erneuern? Undicht?!
Meinst Du nur das schwarze Teil oder auch den Rest aus Metall?
Alles anzeigenMoin Moin,
Also ich spiele GW2 aber zur Zeit mehr BF3, wenn noch wer Interesse hat:
killersippe.forumieren.com
TS und eigener Clanserver sind vorhanden.
LG Lothar
Bei Gelegenheit guck ich mal vorbei.