Hallo, habe heute Bremsflüssigkeit gewechselt und dann auch den Intervall zurückgesetzt.
Leider habe ich dabei auch den Ölservice zurückgesetzt. Kann ich den alten Stand wieder einstellen (km weiß ich noch)?
Beiträge von 0815-Schrauber
-
-
War heute bei HU und AU. Der Prüfer hat gemeint im Steuergerät wäre ein Fehler abgelegt: Sauerstoff Bank 1.
Was bedeutet dies und was kann ich tun?Danke erstmal
-
Hat sich erledigt, habs machen lassen.
-
Steht in der Überschrift
-
Suche jemanden der mir bei meinem E46 die Hydrolager am Querlenker wechseln könnte (und es auch schon mal gemacht hat), bzw. sie mit mir zusammen. Bezahlung selbstverständlich
Gruß
Matthias -
OK, wie kann ich Orginale nehmen und gleichzeitig nicht bei BMW bestellen. Verstehe ich nicht ganz.
-
Hallo zusammen,
meine Dämpfer an der Heckklappe sind mittlerweile etwas müde (insbesondere im Winter).
Im Zubehör kosten die Dämpfer deutlich weniger als bei BMW. (<20€ zu >50€/St.).
Taugen die aus dem Zubehör (z.B. kfzTeile24) was ? -
Bevor ich irgendwelche Lämpchen ausbauen würde, Schließ einfach wieder die Kabel an und probier ob wenn Du die Fühler auf Masse legst die Lampe ausgeht. Gehe davon aus, daß das System ei "Öffner" ist, d.h. wenn Kabel unterbrochen geht die Lampe an.
-
Ich möchte den Beitrag nochmal hochholen. Vor allem interessiert mich eins:
Schafft Ihr es bei niedrigen Geschwindigkeiten20-30kmh nur mit der Feststellb. die Hinterräder zum blockieren zu bringen? (Ich nicht)
Schnon mal Probleme mit gedehnten Seilen bzw. dem Mantel gehabt oder gehört? -
Ich habe meinen E46 noch nicht so lange, durch lesen versch. Beiträge aber gesehen, daß die Feststellbremse wohl ein Problem ist.
Problem bei mir:
Bis vor Kurzem Handbremshebel nach 2-3 klicks fest, Bremswirkung aber mies. Dann an einer Steigung mal am Hebel richtig gezogen, plötzlich ließ sich der Hebel bis zum Himmel ziehen (dachte jetz ist das Seil gerissen).
Hab dann mal die Bremse zerlegt und gereinigt, Beläge OK, Scheibe sauber gemacht und Bremse eingestellt (musste dann ordentlich nachgestellt werden). Hebel jetzt nach 5-7 klicks fest Bremswirkung aber immer noch nicht berauschend.Fragen:
Schafft Ihr es bei niedrigen Geschwindigkeiten20-30kmh nur mit der Feststellb. die Hinterräder zum blockieren zu bringen? (Ich nicht)
Schnon mal Probleme mit gedehnten Seilen bzw. dem Mantel gehabt oder gehört?