Beiträge von minii

also ich hab die uncut version auf der xbox 360 und muss sagen, bin eig sehr enttäuscht, habe mich so darauf gefreut :S

kann auf keinen fall mit CoD MW2 mithalten. rede aber jetzt nur vom singleplayer, da ich den multiplayer nicht kenn.
    singleplayer langweilt mich schon nach kurzer spieldauer..

fazit: das geld nicht wert

na bumm... diese eisenmann hörn sich wirklich rau an, so in etwa hab ich mir das vorgestellt.

und die haben keine zulassung in österreich? :(

wir is das eig im innenraum.. den r6 zylinder hört man ja wirklich KAUM, schaut das mit dem auspuff anders aus?

ich hätte es gerne so, dass wenn ich fenster geschloßen habe, den sound kaum bzw gering warnehme und erst wenn ich das fenster aufmache das ich höre was sich da abspielt.

WOOOOOOW

schaut mal das ;(

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

SOUND :thumbsup:
    LOOK :thumbsup:
    SAU TEUER :thumbdown:

aber so vom sound her würde mir des sehr zusagen, und bei dem look besteht ja orgasmusgefahr haha :D

was könnt ich mir denn so empfehlen an Auspuffanlagen für 320ci?
    Meine Vorstellungen:

• ein starker, kräftiger Klang (aber keine Partytröte wie in den proletenautos -.-
      es sollte sich einfach dezent laut anhörn aber hald wie gesagt nicht übertrieben
    • und es sollte nicht zu teuer sein, da mein budget stark angegriffen ist :P

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

lg

mein erster ist mein 320ci mit 170ps, naturbrauner vollederausstattung mit sportsitzen und navi prof und bi-xenon kurvenlicht 8) 8) :D :D
    ich hoffe er und ich bleiben noch lange ein team, und es passiert nix schlimmes mit ihm :S

MEIN GANZER STOLZ! :love: