Beiträge von minii

ich persönlich bin ja nicht wirklich ein fan von VFL modellen.

schon allein wegen den turbo und hinterachsprobleme. und man weiß ja nicht wie die 5!! vorbesitzter den tubro behandelt haben.

Grpß dich,
    hatte nen Audiovox Radio 7 Zoll mit PS2 verbaut. Und dann noch den Spannungswandler. Und jetzt zu deiner Frage:,, Ich hatte ne zusätzliche Batterie im Kofferraum. :huh: . Glaube auch nicht das es anders geht.

und wie hast du die batterie dann immer aufgeladen?

Wenn man mich fragt is das doch totaler quatsch.Willste damit Autorennen fahren? ^^
    Aber das war ja auch nicht gefragt,sondern wies geht.Ein Kumpel hat da für die Anlage so nen "Stromspeicher" eingebaut.Is son längliches Teil,weis nicht wies fachmännisch heist.Das läd sich beim Fahren mit auf und is quasi wie ne Batterie.Vllt is das auch ne Möglichkeit :!: :?:

kA. find das hat einfach was besonderes :P
    wo hat er dieses teil denn gekauft, klingt interessant

hat vl jemand von euch ein konsole im auto verbaut?

bzw. wie würdet ihr eine xbox 360 an den strom anschließen, hättet ihr vl ein paat tricks ohne das sich die batterie innerhalb kurzer zeit endladet?

bin über jede idee erfreut!

glaub ich nur starterhilfe..

ich hab versucht diese hilfe auch zu verwenden bei starten.. aber es macht trotzdem nur klack klack klack

ich habs vorne unter der motorhaube links auf diese 2 pole angesteckt.. bei dem einen ist eine klappe mit "+" und die andere schaut genau so aus steht aber kein minus.. denke halt das is das minus :S

Hey,

wie ihr wisst hab ihc ja noch keinen schein und sitz halt öfters in meinem auto und hör nur so radio aus fadheit.

heute jedoch ging plötzlich mein navi prof aus und lies sich nicht mehr einschalten, xeneon scheinwerfer auch nicht, und motor auch nicht..

ich vermute mal das die batterie leer ist :S

ich hab zuhause so eine starter hife.. kann ich mit der die batterie wieder aufladen?