ist auch ein Bericht drüber in der aktuellen Auto Bild...
In nem E46 ka..
ist auch ein Bericht drüber in der aktuellen Auto Bild...
In nem E46 ka..
OK - SUPER Edmund!
Das hilft mir schonmal weiter..
Es gibt ja momentan ein paar gebrauchte Komplett-Sets bei eBay
interessante Diskussion..
Habe in meinem Cabrio FL BJ05/06 leider auch nur das '676 Hifi-Lautsprechersystem' mit dem Radio Business.
Habe nun auch schon öfter mit dem Gedanken gespielt, da was daran zu ändern..
Wenn der Ein- Ausbau vom H/K-System dann doch relativ leicht wird, ist das ja prima..oder gibt es hier dann noch mehr Unterschiede zum Coupe?
puuhh, das blau....nix für mich
Aber schicke Felgen und sieht rund um ok aus.
Würde da auch nochmal ein wenig drücken...7.300€ + neue Fußmatten on Top...den nimmt so schnell keiner mit der Innenausstattung
Hi Leute,
ich lasse das Thema nochmal aufleben:
Habe seit einiger Zeit - genauer gesagt seitdem ich meine Sommerreifen wieder drauf habe - (manchmal / nicht immer) ein leichtes Flattern im Lenkrad zwischen 90-130kmh.
Beim Bremsen jedoch immer.
Mir ist zudem aufgefallen, dass ich vorne links kaum Bremsstaub auf der Felge habe, aber rechts (normal) dreckig wird.
Bei Bremstests verzieht der Wagen jedoch nicht, sondern bremst 1A gerade aus.
Habt ihr da spontan noch Ideen, ausser die schon genannten Punkte: Unwucht (Tippe ich drauf), Querlenker, etc.?
Grüße Frank
bin leider auch diesmal raus...
Hi Tuffy,
der 1. Wagen den du raus gesucht hast ist ein Traum!
Meiner sieht ganz genau so aus, nur mit schwarzem Verdeck.
Hier ein zwei Fotos: 1x offen, 1x zu (leider bei Regen)
Nach meinem Geschmack: Dunkelblau als Wagenfarbe ist wesentlich eleganter als das Schwarz. Besonders in der Kombination mit dem hellen Leder.
Hatte mein Z4 damals auch und würde ich immer wieder nehmen.
Mach dir wegen der Reinigung / Verschmutzung keine Sorgen.
Wenn du nicht jeden Tag 20kg Blumenerde auf der Rückbank transportierst, hast du keine Probleme. Auch mit blauen Jeans nicht.
Verdeckfarbe: Schwarz bin ich gewohnt...würde es glaub ich auch eher wieder nehmen als blau.
Aber extra umbauen deswegen --> nein! Dafür sieht es auch noch zu schick aus.
Grüße
Frank
Hi, das wird so ohne Weiteres wahrscheinlich nicht passen...Normalerweise hast du bei den 18" Felgen für den E46 eine ET 47 bzw. ET 50.
Die Felgen vom 5er haben ET 20..die werden schon arg überstehen...
Entweder musst du deine Radkästen bördeln / ziehen (+ Einzelabnahme beim TÜV) oder dir andere Felgen aussuchen.
Schau mal hier: http://felgenkatalog.auto-treff.com/
Du hast ein FL..also einer der zu letzt gebauten E46..
Kannst du auch bei Wikipedia nachlesen
Dirk Dubbelmann / Fantasy-Event
Macht auch die komplette Technik im Quartier Boheme, Hilton, usw.