könnt ihr mal schaun, wie das bei euch aussieht?
bestimmt nicht so extrem, oder? Wäre mir vorher auch aufgefallen...
Schreibe dem Typen morgen mal ne Mail mit dem Foto...mal sehn was da kommt.
könnt ihr mal schaun, wie das bei euch aussieht?
bestimmt nicht so extrem, oder? Wäre mir vorher auch aufgefallen...
Schreibe dem Typen morgen mal ne Mail mit dem Foto...mal sehn was da kommt.
dachte nur es gibt einen Trick, die selbst zu verstellen..
Weit weg ist der nicht, aber muss wenn dann immer vor der Arbeit den Wagen da hinbringen..und morgens zählt bei mir jede Minute
War in der letzten Zeit immer wieder wegen Kleinigkeiten da, weil die es einfach nicht auf die Kette kriegen...
ist auf dem Burgplatz..
mit diskutieren ist da leider nicht viel..
arbeite mit dem Beschaller im Schlösser-Zelt (zur Karnevalszeit dort) zusammen und wurden regelmäßig aufgeschrieben, trotz Sondergenehmigung..
das sind so leute, die werden zu Hause von der Frau verprügelt und müssen im Job den Lulli rauslassen..
und hoffentlich machen die hier keinen Ärger...
Ansonsten gibt's Ärger!
Hallo zusammen,
folgendes Problem:
Habe meine Frontscheibe beim Freundlichen wechseln lassen.
Nun wischt der Fahrer-Wischer nicht mehr den gesamten Bereich vom Beifahrer-Wischer mit.
Das Ganze ist echt nervig, da nach kurzer Scheibenreinigung immer 3-4 Tropfen wieder herunter laufen und danach alles komplett verwischt.
Hatte das vorher nicht, und würde gern den Fahrer-Wischer etwas weiter nach oben heraus positionieren,
sodass er den Bereich vom anderen Wischer mit abdeckt. (Gelber Pfeil)
(Habe euch das hier mal aufgemalt)
...und auch die SuFu vorher gründlich gewälzt...
Über Tipps bin ich dankbar - Habe keine Lust wieder extra zum Freundlichen zu gurken, wenn's evtl. auch selber geht.
Habe das Problem auch seitdem ich die Sommer-Reifen wieder drauf habe..ab 120 vibriert der Wagen etwas und beim Bremsen ruckelt das Lenkrad mit..hatte das komischerweise mit den Winterreifen nicht bzw. auch letzten Sommer nicht..
Habe das selbe Problem mit meinen Winterreifen..habe jetzt wieder die M135 Sommer drauf und das Problem hat sich von selbst gelöst..
check mal den aktuellen Saturn-Prospekt..haben gerade 50 Jahre Jubiläum
Ansonsten meine absolut subjektive Meinung, weil bisher nur gute Erfahrung gemacht: VAIO oder APPLE
Sind aber nicht die preiswertesten
das ist kein Problem: DU kannst ja Halter von dem Fahrzeug sein und ein anderer der Versicherungsnehmer...
Wenn dein Opa irgentwann kein Auto mehr braucht, kann er dir seine SF-klassen übertragen (nur soviel Jahre wie du auch den Führerschein hast).
Also du wärst dann bei dem %-Satz den du theoretisch erreicht hättest, wenn du direkt mit 18 eine eigene Versicherung auf dich abgeschlossen hättest.
Die % fallen für deinen Opa dann natürlich weg...
Was aber auch nur die wenigsten wissen ist, die ganze Nummer gilt auch für Motorräder!
D.h. du kannst die SF von einem Kraftrad auf einen PKW übertragen.
So haben es mein Vater und ich gemacht...Motorrad kostet ja im vgl. zum Auto nix...
D.h. mein Vater hat mir seine SF übertragen und zahlt jetzt max. 90€ mehr im Jahr..ich spare aber um die 600€!
och, das musst du mal erleben: Düsseldorf, Samstag, schönes Wetter --> Da werden die Steinreichen unter uns echt bekloppt und holen die seltensten Hobel aus der Garage..
so nen Wiessmann GT ist ja schließlich auch nen halber BMW