So sieht es aus!
Und hier mal nichts gegen die CarGlass Werbung..
Eine alte Arbeitskollegin ist jetzt die Marketing-Cheffin dort und das erste was sie gemacht hat, ist dieses endlose Bombardement von Radiospots abzuschalten
So sieht es aus!
Und hier mal nichts gegen die CarGlass Werbung..
Eine alte Arbeitskollegin ist jetzt die Marketing-Cheffin dort und das erste was sie gemacht hat, ist dieses endlose Bombardement von Radiospots abzuschalten
Ich rate dir auch zum größeren Motor...auf keinen Fall den 316i..
Nen Nachteil in Sachen Spritzigkeit wirst du beim 3er im Gegensatz zum kleinen Peugeot wahrscheinlich haben.
Dafür aber sicherlich mehr Komfort und...du fährst nen BMW!
Verbauch, besonders in der Stadt, hängt von deiner Fahrweise ab.
Hab meinen 3.0is Z4 innerorts auch auf 8l gekriegt..wenn du drauf drückst locker das dreifache
Was ist denn wenn du mit nem 320d rechnest? Der Diesel hat mehr Drehmoment, was du in der Stadt ja gebrauchen kannst, und verbraucht 7-8l (Diesel) innerorts.
Je nach Anschaffungspreis und deiner Versicherung kann sich das bei 1000km im Monat vielleicht schon lohnen.
bei 60km am Tag fährst du ja über 20 T km im Jahr...nimm nen Diesel!
Was du beim Benziner an Spritkosten hast, steht in keinem Verhältnis mit der (etwas) höhren Steuer vom Diesel.
Für 15k kriegst du auf jeden Fall was i.O. ist! Da kannst du dich ja sogar schon nach nem E90 umschauen...
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vih12sef1h4w
Grüße
Cooles Video!
Preis und besonders Aufwand vom Einbau würd mich auch interessieren.
Sorry, aber Xenon beim Aufschließen an....das ist doch alte VW Manier...hab ich auch noch nie verstanden, aber würde lieber (besonders auf Dauer) die Nebler nehmen!
Grüße und Guten Rutsch
Beim Cabrio kannst du es auch einfacher überprüfen:
1.) Dach auf + Fenster hoch
2.) Aussteigen + Auto abschließen (nur 1x drücken)
3.) 30 Sek warten
4.) Nen Tuch, etc. in den Fußraum halten und bewegen
(nur reinwerfen bringt meist nichts, der Alarm ist so programmiert dass er nicht bei jedem Blatt das vom Baum fällt auslöst)
5.) Es geht los...oder auch nicht
Ich glaub er hat sich vertan..hab gerad mal gegoogelt..die Dinger haben auch Lochkreis 5x 120
Gibts auch hier in der legendären Übersicht: http://felgenkatalog.auto-treff.com/
Nein - 5x 130 passt nicht.
E46 hat 5x 120!
Bist du dir da sicher, dass deine Angabe von den Felgen richtig ist?
Ich meine die E90 haben auch alle 5x 120.
Habe selber die Styling 199 17" vom E90-93 als Winterreifen drauf.
Die haben auch Lochkreis 5x 120 / ET34 und passen wunderbar, ohne irgentwelche Veränderungen.
Musst du allerdings per Einzelabnahme beim TÜV eintragen lassen (ca. 110€).
Generell gibt es keine ABE (Allg. Betriebs-Erlaubnis) für Original BMW Zubehör - nur eine Empfehlung von BMW.
Daher wird dir jeder Händler, Niederlassung, Werk München sagen, dass das nicht passt bzw. nicht zulässig ist.
Davon nicht beirren lassen...solang der Lochkreis 5x 120 ist, solltest du sie zumindest zum Ausprobieren draufbekommen und dann damit zum TÜV.
Ohne dass ich Experte auf dem Gebiet bin, würde ich sagen, ums umbördeln wirst du da nicht rum kommen.
Normale ET für den E46 ist 47...wenn du dir jetzt welche mit ET 12 draufhaust, wird das ja schon echt sehr weit drüber sein.
Soweit die Theorie:
Habe die Styling 199 17" vom E92-93 mit ET 34 als Winterreifen drauf..passt wunderbar, muss aber per Einzelabnahme beim TÜV gecheckt werden.
Alle (Freundlicher Händler, Freundliches Werk München, Freie Werkstatt) haben mir gesagt, das würde nicht gehen, weils zu weit raussteht...passt aber alles und ist auch offiziell.
Wenn du die Möglichkeit hast, probier es aus..würde mich aber wundern, wenn die E60 M5 19" auf den E46 ohne Umbauten passen
ist ein allgemeines Bluetooth-Problem..
iPhone Kopplung und Telefon funktionieren wunderbar, aber Namen bzw. Nummern werden nur manchmal angezeigt..
Grüße
jaja - gezwungener Maßen war ich zu allererst VW Fahrer
silberner VW Lupo 1.4 Benziner (60PS) mit Open-Air Dach