Beiträge von ELB

Du hastn Coupe, wir haben keine Stoßleisten. Das kann man nur an der Seite vergleichen und nur die Seite zu lackieren sähe dämlich aus. Um nen vergleich für vorne zu ziehen muss man nen Compact, ne Limo oder nen Touring zum Vergleich haben und zwar einen der die Stoßleisten nachträglich lackiert hat ;)

Also optisch gefällts mir nicht so richtig, vllt liegt das aber auch an den Bildern. Es wirkt halt wirklich sehr blendent und da ich zumindest unter der Woche täglich Nachts fahre wäre das nichts für mich.

Aber wenns dir gefällt wars die Arbeit definitiv wert :) :thumbup:
    Wobei ich bei blau auch immer an den Golf IV denken muss :whistling:

Wie codieren lassen ??

Über welche Lampe wäre das dann gegangen ??
    Möchte tagsüber die Xenon "schonen" und habe daher nachrüstsatz LED besorgt.

Danke

Nichts für ungut, aber das ist totaler Schwachsinn.
    Ich hab meine erste Xenonbirne nach 180.000 Kilometern getauscht. Vorne links genaugenommen, vorne Rechts hat immernoch wunderbar funktioniert. Fahrzeug wurde immer mit Licht an gefahren, da EU Tagfahrlicht codiert.
    Die Tagfahrlichter hast du bestimmt auch schön weit unten in der Stoßstange montiert, oder? Bringt nicht viel, die sieht man wenns nur ein wenig hüglig ist oftmals nicht. Ist mir schon häufig bei vielen neueren Fahrzeugen aufgefallen. Das sieht aufm Designbrett gut aus, in der Stadt ists auch toll, aber nicht auf der Landstraße.

Tu dir selbst nen gefallen und schick den Plunder zurück. Die Xenons sind nicht nur heller, sie bieten dir den Vorteil dass du auch von hinten besser gesehen wirst. Sprit verbrauch erhöhen sie ebenfalls nicht, die Birnen hinten vllt ein wenig, aber das ist vernachlässigbar.

Wobei deine Erfahrungen mit der Limosine nur bedingt was zur Qualität der Coupe/Cabrio Rückleuchten sagen. Die sind halt ein wenig mehr als nur ein wenig verschieden ;)

Hab mit meinen keine Probleme, weder im Winter noch im Sommer. Hat sogar einen Vorteil, es krabbelt kein Viehzeug mehr durch die Birnenschächte x)
    Nur im Kofferraum siehts halt nemmer so schön aus wie vorher, vorallem da ich mir keine Mühe gegeben habe die Widerstände zu verstecken. Hab sie einfach an die Seiten geklebt.

Gilt das auch für Fahrzeuge vor 9/99. Da gabs für die Spiegel noch keine Memoryfunktion und die Spiegelmotoren waren anders.

Nur mal so ne blöde Frage, kann man eigentlich alles Spiegel beim E46 manuel hoch klappen??? :D

Coupe und Cabrio ja, die von der Limo & Touring werden ganz normal angeklappt.