Das zieht so schnell ein, das merkste kaum. Habe damals nur den Gurt eingesprüht, hat wunderbar geklappt. Hab ihn einfach einrollen lassen und dann noch ein paar mal hin + her gezogen damit sich das Spray auch im inneren verteilt. Ist jetzt nen knappes Jahr her und noch rollt sich der Gurt perfekt auf. Absolut zu empfehlen und wenn man dem ganzen etwas Zeit zum trocknen gibt hat man auch keinerlei Rückstände, nur gleich nach dem einsprühen sollte man sich nicht anschnallen
Beiträge von ELB
-
-
Wollte nur mal anmerken, beim Kombitest leuchten ABS-, Airbag- und Handbremswarnleuchte nicht auf.
Allerdings ist die Airbagwarnleuchte die einzige, die schon bei Zündung Stufe 1 leuchtet. -
Es ist interessant wo hier schonwieder die ganzen Unterstellungen her kommen. Hat sich hier schon irgendjemand über den Verbrauch beschwert? Also wenn dann hab ichs wohl überlesen.
Komisch nur dass das ständig behauptet wird.
3. Gang im Ort? Naja ok in der Fahrschule hat man das so gelernt aber wer macht das im richtigen Leben schon. Ob ich nun im 1. 2. 3. 4. 5. oder 6. 50 km/h fahre ist doch der Geschwindigkeit egal, damit bin ich auch nicht schneller. Und obs sich lohnt für 0.5sekunden die man im 3. schneller von 40 auf 50 beschleunigt als im 4. auch mehr zu verbrauchen? Na ich weiß ja nicht. Warum nicht gleich nen größeren Motor gekauft? Der beschleunigt selbst im 4. besser.
-
Guck mal ins Handbuch ist dort sogar abgeblildet. Geht ganz einfach von außen, dauert keine 2min. Hebelst nur mitm Schraubenzieher das transparente Plastezeug ausm weg.
-
Gleich beide Querlenker tauschen? Naja also bei Stückpreisen von über 200€+ pro Stück find ich das etwas teuer.
Wie auuch immer, Querlenker noch zu haben? Bin ich erster?
-
Das Titangitter sieht imho aber nur bei der Coupe/Cabrio Stoßstange gut aus. Alle 3 Teile kann man beim
bestellen, kostet keine 100€. Für den einbau muss allerdings die Stoßstange ab.
Ansonsten gibts noch so Universalgitter bei allen möglichen Tuningteilhändlern. Kosten ca 20€ und sehen meist sehr bescheiden aus.
-
4 Euro auf 100km sind 800 Euro im Jahr bei 20k km, so wenig find ich das nicht o0
Aber naja ich fahr Automatik und brauch damit meine 10,2l egal wo ich fahre. Ob nun 200 auf der Ab oder oder doch nur der tägliche Weg über Landstraßen und mit Ortsdurchfahrten.
Unnötigen Verbrauch versuch ich trotzdem zu vermeiden, so zwing ich der Automatik auch bei 60 noch den 5. Gang auf, versuch so viel wie möglich mit Tempomat zu fahren und unnötiges Beschleunigen zu vermeiden.
-
Gleiche Farbe
Sieht echt gut aus, nur die schwarzen Nieren, die gehen gar nicht^^
Passt vorallem nicht zu den Chromleisten um die Fenster, da würd ich wieder die normalen Nieren ranmachen.Ansonsten sehr schick
-
Da steht aber jemand auf Chrom
Wär mir persönlich schon etwas zu viel, aber noch im Rahmen.Hast du die Kennzeichenhalter die vorher dran waren noch und würdest die abgeben?
-
Der Schaden ist ärgerlich, keine Frage. Aber vllt ists ja ein Zeichen, dass du dir ne M-Heckstoßstange holen sollst
Dies Stoßleisten kannst du bei Bmw kaufen, kosten nicht die Welt.
Coupe und Cabrio haben doch nie eine Stoßleiste, oder?