Beiträge von ELB

Keiner von euch Hundebesitzer? Für nen Hund muss man Haftpflicht zahlen, diese zahlt dann natürlich auch bei Verkehrsunfällen. Bei Pferden, Schafen, Kühen etc gilt das gleiche.
    Katzen haben keine Versicherung, da kann auch niemand haftbar gemacht werden. Zahlt also höchstens die eigene Versicherung.

Möchte ja mal wissen woher diese Ablehnung gegen japanische Autos kommt. Die verbastelten Karren die man immer so sieht sind komischerweise meistens Deutsch. Golf 2,3,4 ; polo, lupo; e36 ; astra, vectra

Mal abgesehen davon, dass die Scheinwerfer ein wenig Golf 5 Style sind, ist der Bauzeitraum der vfl Limosine angegeben. Ob das für Qualität spricht?

Wenn du außen den kompletten M Look willst würd ich aber hinten anfangen. Mit der M Frontschürze fährt doch eh schon jeder zweite e46 rum, egal ob Cabrio, Coupe, Limo, Compact oder Touring. Da ist die "0815" Stoßstange von Coupe und Cabrio wesentlich seltener. Mit den Gittern vom 330 macht die imho auch noch mehr her :)

Du musst auf die Artikelbeschreibung achten.

Zitat

Passend für Limosine & Touring (Bj: 1998-2001 )

Sagt eigentlich alles, oder? :D

Also 20" Felgen kriegt man noch passend, vllt auch mehr. Aber das sieht nemmer gut aus.
    18" maximal 19, danach wirkts zu groß für das eher kleine Auto.
    Beim 318 würd ich nichtmal über 17" gehen. 18" höchstens ohne die eigentlich vorgeschriebenen 255er auf der HA, außer du legst keinen Wert auf Fahrleistungen.
    19" sehen imho doof aus, wegen der kleinen Bremsen.

Weil der Boardmonitor(Navi) fehltm das erwähnte ich aber schon ;)
    Ists nur der Bildschirm ists verhältnismäßig einfach zu ersetzen, ists das ganze System dann wirds teuer.

Die Blinker sind übrigens einfach zu ersetzen. Original weise Blinker vorne + seite kosten 90€, Nachrüstkram wär bedeutend billiger. Die Heckleuchten würd ich eh gegen LEDs tauschen.

CD Radio nachrüsten ist übrigens nicht so einfach. Der dürfte aktuell keine Kabel für ein einfaches Radio im Armaturenbrett haben, da beim ehemals verbauten BM54 das Radiomodul im Kofferraum saß. Da müssen also erstmal Kabel verlegt werden. Nachrüst Radios zerstören zudem die Optik im Innenraum. Da ein Doppeldin Radio verbaut war, müsstest du solange du nicht wieder eins einbaust auch noch einen anderen Grundträger besorgen etc.

Iwas werden sie sich gedacht haben, nur was? Entweder sinnlos oder iwelche Dinge die ich nicht verstehe^^ Warum darf man bei der M68 mit 7,5j 225er aufziehen und bei anderen Felgen müssens 8j sein. Warum sind bei 16" 7j ok für 225er?
    Ich fahre die M68 auf der HA zumindest nicht mit den geforderten 245ern sondern nur mit 225ern und merke keine Unterschied zu 225ern auf 8j Felgen. Hab eh keine Vollkasko, von daher ists mir auch egal.

Aber das ist ja nicht Thema, deine Felgen sind Styling 73 :)

€: toll jetzt hab ich so lang geschrieben, da hast es schon selbst herrausgefunden :D

#1 hat ne Ölflasche im Kofferraum, könnte darauf hindeuten, dass das ein Ölsäufer ist, würde ich die Finger von lassen
    #2 hat Ledersitze aber keine Sitzheizung, reimpiort? Auch sonst magere Ausstattung
    #4 ist zu verbastelt

Der 325 isn Automatik, würd ich nicht mehr kaufen. Hasse meine Automatik. Wenn du die nicht unbedingt haben willst, dann such nen andern. Zudem fehlt mindestens der Navibildschirm, vllt sogar das ganze Radio. Für vernünftigen Ersatz zu sorgen kostet dann nochmal an die 600€.

Ansonsten sieht der ganz schick aus.