also habe eine englische anleizung gefunden.also
blau ist output +12V DC antenne power supply
orange ist ILLUMI
green ist REVERSE
und rosa ist braking.
kannst mir bitte erklaren für was mann die kabel braucht oder was das heisst?
also habe eine englische anleizung gefunden.also
blau ist output +12V DC antenne power supply
orange ist ILLUMI
green ist REVERSE
und rosa ist braking.
kannst mir bitte erklaren für was mann die kabel braucht oder was das heisst?
hallo habe heute radio gekaufe,also habe folgende kabel ,paar weiss ich nicht für was die sind,ich hoffe ihr konnt mir helfen.
also da gibs 8 kabel für die boxe,und des weiss ich.ist leicht,
dann gibs rot schwarz und gelb,und des weiss ich auch.
kann mir bitte jemand erklaren für was die kabel hier sind?
für was ist der rosa kabel?
und für was der grüner?
und für was der orangene?
und für was der blaue?ich hoffe ihr konnt mir helfen
houbi ich hab doch bestellt was du mit gesagt hast,wollde mich nur informieren
danke,ich hab ja keine anlage,anur originale boxe,für was brauch ich dann ein starke soobwoofer?
also bei denn empfaser ist der verstarker schon dabei?
oder kennst du andere,vielleicht auch gleiche leistung aber billiger?inkl.verstarker
wie findet ihr denn hier
http://www.yatego.com/xxlaudio…iv-box-1x12--serie-iv-imp
ist hier der verstarker schon dabei?
ist der gut?
und bitte nicht uber 250 euro
hallo habe ein bmw e46 und habe die originale boxe,und originale radio,der originale radio war 4x10 watt,jetzt hab ich ein neuer radio eingebaut,4x45 und der hört sich perfekt,brauche nur mehr bass(nicht so extrem,das mann nur des bass hört)möchte ein guter klang)
also habe mit bekommen das soobwoofer gibs,schon mit integrierter verstarker,(verstarker perfekt geignet für die leistung von der soobwoofer)
wie heissen genau die soobwoofer mit integrierter verstarker?haben die ein eigener name?
und kennt ihr gute?bitte hier der link posten,
danke schon in vorraus
warte auf ihre antwort
ok danke,aber ich versteh nicht wieo es bei mir so teuer ist?
leute ich weiss schon,aber was soll ich machen ,hier in baden wuttenberg,ich war uberall.mobile gekuckt ,autohaus alle,und habe nicht so gunstige preis gefunden,uznd kann doch auch niht 1000 km fahren,danach ist vielleicht das auto scheisse.
ich werde schon sparen,aber was soll ich machen.hier gibs keine ,geht nix unter 10500 euro.und mit viele kilometer ,ich zeig euch mal was in meine umgebung gibs,hier der link
http://www.mobile.de/SIDCwJj04…Search.x=53&doSearch.y=12
des ist meine umgebung,was soll ich machen,so preise wie bei euch gibs hier nicht.ich füll mich jergendwie nicht in deutschland.bei uns gibs keine schnapchen,guckt mal was die verlangen,und die kilometer .und des sind die einzichste auto wo hier gibs,was sagt ihr dazu?was soll ich machen kann ja nicht 1000km fahren
echt,danke,so viel ich verstanden habe zählt bei dieser auto der BJ,nicht so viel die kilometer,ich schlag mal 11000 euro wer weiss vielleicht geht es
ja schon gut 8100 mit wenige kilometer für benziner ist gut,aber für diesel denke ich der preis ist gut,weil habe gekugkt finde nirgends,für 8 9 tausen euro
ich weill nicht bitte hilfeeeeeeeeeeee