Das ist DER GÄRÄT was du brauchst
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Das ist DER GÄRÄT was du brauchst
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Erstmal nice das du es Postest,
die haben zwar auch Edelstahl Ausführungen im Programm und in deinem Fall kann man Bestimmt Garantie Ansprüche geltend machen
dennoch gut das ich damals mir dann doch den von Remus gegönnt hab
Hallo Jan96,
Habe bereits hier und da gelesen das der Deckel tatsächlich der Grund einer undichtichkeit ist, also bevor du da noch 1000 Test durchmachst Investiere doch einfach mal die 11,50€
Das was ich schrieb wurde mir damals auch von dem Teilefuzi bei BMW so bestätigt wo ich ein Neuen Ausgleichsbehälter kaufen wollte.
Baut mir jemand ein E46 335i ?
ok nächste mal makke ich das so..
na klasse,
also ging doch was ?
Bin dann selber ins 5 Sterne mit anderen leutz ....
tja ich schreibe ja selten,
aaaabbbbeeerrr ich kenn DER GERÄT Live und durfte auch hier und da schon mal Play drücken
Was soll ich sagen, das ist kein Normales Auto das ist und wird immer mehr ein Kunstwerk.
Kurz gesagt einfach nur ein Tolles Auto was mit viel Liebe so da steht wie er ist, hätte ich 10% von dein können würde ich auch so tolle Sachen machen.
Bald wird er ja noch Schneller lasst euch überraschen…
BOMBER <<<<< N1
cool
dein Falls habe ich als, AUF JEDEN FALL gelesen ...
was gehhhttttnnnnnnnn abbb ...
@ Neco sofern du kommst, denkst du bitte an diese kennzeichenteile da ?
Freu mi
ihr seid doch alle ....................
@ Revo
wenn du das nächste Mal nicht dabei bist, klaue ich dir deine Kennzeichen Halterung