Beiträge von Giggione

ok also b4 ich jetzt 40€ ausgebe umsonst schnelle dumme Frage in die Runde.

ich hab alle 3-4 Tage die Motor Kontrollleuchte an, wegen Gemisch zu fett oder mager etc, fahre damit immer zu meinem BOSCH Man er löscht schnell den Fehler und sagt alles wäre gut.
    Allerdings lass ich immer nen 5er da für die kaffeekasse.

Wenn ich mir dieses von euch empfohlenes Kabel hole L I N K und irgendwie die Passende Software finde, kann ich dieses SCHEI...... Fehler selber löschen?

ich will an sich nichts Codieren oder gleiches, lediglich den Fehler mir angucken und löschen.

Der BOSCH man schließt es immer bei mir unter dem Lenkrad an 318i FL 2002, laut der Beschreibung ist es das richtige Kabel right ?

Nabend zusammen,

Ich mach es kurz...

Hab diese Angel`s bei mir liegen und werde diese am Samstag selber einbauen, besser gesagt ich versuche es mal..

Hab aber ein wenig Glück das ich es bei einer BOSH Werkstatt auf dem Hof machen kann, somit bei bedarf den Mechaniker dazu holen kann.
    Ich denke der Einbau an sich dank Driver`s E B A, werde ich schaffen dennoch das größte Problem wird der Anschluss sein, werde zu 100% den Mechaniker dazu holen, da ich einfach mal ka hab wie das geht.

So mein Wunsch wäre es das die Angel`s beim auf/zu -schließen einfach angehen (meine Blinker tun dies bereits)

A: Ist das möglich?

B: Gibt es da ein Trick, oder worauf man achten muss, den ich den Mechaniker verraten sollte oder ist es für ein Profi wie ihm kein Problem ?

C: Gibt es die Möglichkeit die Angel`s an meiner Lichtautomatik/Sensor dran zu schließen, das diese auch nur angehen beim auf/zu -schließen wenn es dunkel ist ?

Ich wünschte ich hätte mehr Ahnung von der Materie , nicht nur wegen den Auto`s.

[Blockierte Grafik: http://s3.imgimg.de/thumbs/img0016l2q5dd89c2fjpg.2.jpg]

Driver das Bild kommt von dir, hoffe das es ok ist! ( Das Gleiche liegt ja bei meiner EBA..

Zitat

aber bitte nicht über den motor meckern
    mir gehts einzig und allein um optik und ausstattung

Kann ich nicht Verstehen, was bringt dir ein schickes Auto was aber nicht fährt und nur Kosten ins Haus Bringt dennoch,
    1 Vergiss 318i N42 Motor ich spreche aus Erfahrung, muss nicht aber sehr sehr wahrscheinlich.
    2 Nur 4 Töpfe vi
    3 Sportlich ist da nur der Preis mit den KM`s

Bitte tue es nicht.

Zitat

Eine Dual Action-Maschine (Rotation + Orbitalbewegung) ist
    fast Idiotensicher und verzeiht auch etwas gröberer Fehler.

Hey,

welche wäre denn zum einsteigen ok ?
    hättest du da ein paar Modelle mit Preise ?

Soo Long......

Hey,

Also ich hab damals für meinem E36 auch mal den ganzen Satz genommen, der war sogar von ATP (Bucht-Händler) es hat vollkommen gereicht bei mir.
    Ohne Vorkenntnisse, hmm würde ich nicht machen, zumal ja eine Achs-Vermessung auch noch folgen muss.

:meinung:

Das ist ja super zum Glück bist du "günstig " davon gekommen :)

Für andere beschädigten ist es bestimmt interessant zu wissen von welcher Firma der AM her kommt?
    1000€? inklu Anbauteile und Versand ?