guckst du L I N K für Krass 3eier ....
Beiträge von Giggione
-
-
XX - OG 222 Fand ich gut..
Lustig, deine tochter hat auch am 14ten B-Day so wie du
-
Done..
Danke
-
mein Beileid too
kennst ja auch meine Geschichte...
-
Stand Februar 2011
denn leider Posten die wenigsten was nun aus deren Problemen geworden ist!
Hab mein Auto wieder, endlich, das Ganze hat mich 2500€ gekostet und folgende arbeiten wurden erledigt:
Steuerzeiten geprüft, Verkleidungen, Pollenfilter und Ventildeckel demontiert.
Steuerzeiten nicht i.O, Kette ist lose, Zylinderkopf demontiert, Steuerkette erneuert, Kettenschiene gebrochen- Schiene Erneuert.
Zylinderkopf instandgesetzt (Planen, reinigen, Ventile strahlen und schleifen, Demontage und Montage) dazu Dichtflächen gereinigt, Dichtungen erneuert, Ölwechsel mit Filter.
Verstell-welle, Nockenwelle aus und eingebaut, Stössel aus und eingebaut.
Steuerzeiten eingestellt, Kühlsystem aufgefüllt, System entlüftet, Fahrzeug Komplettiert.Soooo das sind die Arbeiten die am Auto durchgeführt wurden sind für 2100€.
Dazu hab ich direkt Neuen TÜV machen lassen + LPG-Gasanlage musste auch komplett neu eingestellt werden, (Neue Software etc) hat mich auch alles im allen nochmal 400€ gekostet somit bin ich stolze 2500€ losgeworden um meinen Baby wieder auf die Beine zu helfen.FREUDE AM FAHREN
Hier noch eben eine Auflistung der Materialpreise ohne den Arbeitspreis.
(Vielleicht hilft es den einen oder anderen)Steuerkette: 36,80€
Führungsschiene: 30,10€
K-Spanner: 23,40€
Zylinderkopfdichtung: 46,95€
Dichtungssatz Kurbelgehäuse: 117,90€
Zylinderkopfdichtsatz: 222,50€
Zylinderkopf Instandsetzung: 220€ (Aufbereiter)
Zylinderkopfschraube: 46,20€Rest dann schrauben, neue kerzen etc.
Das ganze bei einer Bosh Werkstatt.Sooo Loong ......
-
Hehe
ich hatte mal ganz viele Katzen ^ ^
kann dem Mod. nur zustimmen,
Sofern möglich, die Katze auf frischer Tat erwischen und alles dafür geben das sich die Katze richtig erschreckt,
ob mit Wasser, mit einem lautem Knall oder was auch immer..
-
So doch alles anders
Ihr habt mich überzeugt ich bleibe bei einer Seite :-), hab mich hier mit der SU-FU und allgemein ein bisschen über Novus schlau gemachtund für das Geld ist es wohl ganz ok, was würdet ihr für ein ESD nehmen?
http://shop.ebay.de/i.html?_nk…rksid=p3286.c0.m270.l1313
Also die dicken breiten einzeldinger kommen nicht in Frage...
Heckschürze muss ich dann ja auch nicht ändern richtig ?
-
Ich bin sachlich geblieben und habe meine Meinung dazu gesagt, wenn du das nicht ertragen kannst dann ist das dein Problem
und 1050 beiträge habe ich auch nicht geschrieben, Ich bitte dich freundlich ein wenig differenzierter zu antworten. Ich möchte nicht mit andere in einem Topf geworfen werdenHey peijn
ich meine ja garnicht dich
Sondern xDreamdealer
-
Zitat
Du sprichst von einem hässlichem Endrohr und willst Dir dann SOWAS drunterbauen??!!
tztztz Leute gibts...
hoffe das nicht all deine 1050 Beiträge so sinnvoll waren..Zitatich versteh den Grund nicht warum du dieses häßliches Teil dran bauen möchtes
wie gesagt es geht nicht nur drum das mein derzeitiger ESD es hinter sich hat, sondern das Rohr was rausguckt zu 90 % verrostet ist und es schaut wirklich schlimm aus, ka warum, ist wohl auch nicht mehr der Originale ( hab das Auto so gekauft)
Und genau weil ich wenig Ahnung davon hab, Frage ich euch ja um Rat, da sind solche beiträge
ZitatWenn du nen Doppelrohr haben willst, kauf dir einen gebrauchten von nem 328i vfl. Der is auch einflutig. Da zahlste nahezu nix und hast auch noch nen Originalteil drunter. Und die Haltepunkte sind wohl gleich
viel sinnvoller,
Hat jmd. mal so was wie ein Foto oder ein Aktuelles Angebot für ein solch gebrauchtes?
Soo long..
-
Guten Abend Ihr Lieben hab da mal 1 - 2 Fragen.
E46 318i Limousine Bj. 2002 NFL
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Endrohrvariante: 4, 7 oder 47 nichts Auffälliges.
Vorweg, ich weiß es gibt Richtige komplettanlagen MSD + ESD von Eisenmann bzw. bastuck etc. etc.und den oben genannten ESD wird für das Geld auch nichts Besonderes sein, dennoch würde ich gern aus den unten genannten Gründen es angehen dafür brauche ich eure Hilfe, hab da leider wenig Ahnung von.
Ich habe eine ganz normale heckschürze vom Werk aus, wo hinten Links das Hässlige Endrohr rausguckt, leider ist dieser Endtopf + Rohr am Ende seiner Tage heißt es muss was Neues her.Es geht mir NICHT um den Sound, PS oder was auch immer man mit einem 318i erreichen mag, ich hab auch kein M Aufkleber hinten dran, es ist eine reine Optik Sache und bevor ich mir für ca. 200€ einen normalen ESD wieder hole würde ich gern hier zugreifen.
Somit meine Fragen:
Wird der hier angebotener ESD an den Originalen MSD angeschlossen? Ohne große umbauten oder gleiches ?
Ich eine abnehmbare AHK die man Seitlich einklappen kann (Noch nie Benutzt) und eine LPG Gas-Anlage Muss ich unbedingt eine neue Heckschürze Verbauen? Oder ist es möglich an der Originalen Heckschürze einfach an der rechten und linken Seite eine Aussparung zu machen wo dann halt die 2 Endrohre rausgucken?
Falls ich unbedingt eine Neue bräuchte habt ihr da mal eine Idee was passen könnte und gut ausschaut?
Danke euch ...