Grüß dich,
ja hab auch Kompression gemessen 1,2,4 Zylinder 170, 3 Zylinder 140. Finde das jetzt nicht so krass vom Unterschied her. Jedoch hab ich die Ventilsitze nachgeschliffen denke daran lag es. Macht noch die gleichen Fehler wie vorher. Will heute mal nen Diagnisegerät dran hängen.
Beiträge von Markus.NRW
-
-
Hallo,
habe folgendes Problem. Mein BMW E46 318 Bj 2000 lief plötzlich nur noch sehr schelcht und klackern aus dem Motorraum.
Daraufhin hab ich den KOpf runter genommen und der Kopf beim 3 Zylinder hatte Macken. Kam daher das die Verstellklappe in der Ansaugbrücke abgebrochen war( der verstellhebel). Naja alles neu gemacht, Ventile geschliffen alles wieder gut zusammengebaut. Dann gestartet lief. Naja und nach na hlaben minute wieder schlechter lauf und lief fühlbar wieder auf 3 Pötten mit klackern. Was mir so komisch vorkommt ist, dass das Problem mal kommt mal geht. Achja die Verstellklappe ist natürlich auch neu. Bitte um Hilfe
Mfg
Markus -
Korrekt ich danke dir;). Dann kann ich jetzt ja los legen
-
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich hoffe ihr seid jetzt nicht sauer, da es sich um ein Problem an einem E30 handelt und ich keine Lust hatte , nur weil ich 1 mal an dem Auto von meinem Kumpel geschraubt habe mich im E30 Forum anzumelden.
Kann mir evtl. einer sagen, wie das Rohr heißt, wo Schlauch pos. 6, pos.16 u. pos. 20 angeschraubt werden. Das Ersatzteil ist nämlich nicht mit einer Nummer vesehen.
Danke für die schnellen Antworten.
http://de.bmwfans.info/parts/c…oling_system_water_hoses/ -
Das war grob gerundet du Schlaumeier
-
4400 Dollar din ca. 3370 Euro
-
Habe auch schwarze drin vom Vorbesitzer. Willst mir nicht deine alten verkaufen?
Gruß Markus -
Mal ne andere Frage. Habe die gleichen Sitze. Wie bekommt man die so sauber
. ?????????? gar nicht erst einsiffen oder was^^
-
Zitat
"Mehr als 7500€ würde ich für den nicht ausgeben."
Du hast völlig recht. Würde ich auch nicht. Baujahr und km Leistung lasseb mehr Geld nicht zu.
-
Sry versteh ich auch nicht???