Grüß Dich,
mein Freund hatte das gleiche Problem bei seinem Facelift. Wir haben den Kolben von dem Bremssattel so lange hin und her gedrückt und Öl gesprüht, bis alles wieder einwandfrei funktionierte. Falls Du das auch vorhast pass auf, dass dir der Kolben nicht raus fällt. Dann darfst du nämlich entlüften. .
Gruß
Beiträge von Markus.NRW
-
-
Ich habe die ja neu hier liegen, jedoch finde ich keine Befestigungsmöglichkeit am Radhaus
-
Hat sich erledigt. Batterie abgeklemmt und nen paar Minuten später wieder dran. Geht wieder
.
-
Tag zusammen,
ich könnte schon wieder rasten. Habe ich gerade meinen schönen BMW wieder fertig und auf der Bühne alles ausprobiert. Ging. Jetzt fahre ich mit dem Dreckshobel und siehe da. Der Tacho steht bei 20 km/h, der Drehzahlmesser u. Verbrauchanzeige gehen nicht, Blinker vorn gehen nicht, werden auch nicht angezeigt, Temperatur im roten Bereich und vor dem Start geht auch keine Lampe an außer die ABS Anzeige. Super!!!!!!!Was kann das schon wieder sein. Und die Instrumente bleiben auch so stehen wenn ich den Wagen ausmache.
Bitte um Hilfe. -
Ja die Abschirmung
-
Hallo,
da ich ja vor kurzer Zeit nen Unfall hatte, brauchte ich sämtliche Kunstoffteile neu. Ebenso den Kunstoffschutz der unter den Motor geschraubt wird. Den genauen Namen für die Abdeckung weiß ich jetzt nicht mehr. Habe das radhaus auch neu. Jetzt zu meiner Frage? Wie heißt das Kunstoffteil, woran man die seitlichen Schrauben fest bekommt? Oder besser gefragt, wie werden die überhaupt fest gemacht?
Gruß -
Hat bei mir ca. 50 km gedauert bis das gute Lämpchen aus war=).
Gruß -
Edit BlutgruppeM: Solche Anfragen gehören ausschließlich in den Marktplatz!
-
"Auto Özgün muss nicht unbedingt ein Nachteil sein!"
Für mich überwiegt der Nachteil so heftig, dass ich den schon aus dem Grund nicht kaufen würde. So nen Özgün wollte mir auch mal einen andrehen, der hatte nen Riss im Block -
Grüß dich,
ist devinitiv Betrug. Das sieht ja nen Blinder mit`m Krückstock. Machen wir uns doch nichts vor, wenn einmal an der Karosse geschweißt usw. wurde, dann ist das Beste von dem Auto herunter. Und du hast ja noch die Chance, dein Recht geltend zu machen. Wer weiß, was durch den ,,Guten,, Unfall noch alles folgt. Was nen toller Verkäufer
Gruß Markus