Also das mit dem Preis kommt echt hin. Hab 7.000 Bezahlt. Zwar mit Versicherung aber meiner hatte mehr km auf der Uhr. Jedoch sind die Sitze ja sehr empfindlich wa?? Sehe gerade du hast auch Garantie. Diese Garantie- Versicherungen sind mit Vorsicht zu genießen
Gruß
Beiträge von Markus.NRW
-
-
Schreib bitte was es gegeben hat?!
-
Moin,
so gravierend kann das nicht sein, da der Freundliche den dann bestimmt ausgetauscht hätte. Würde es mal drauf ankommen lassen. Nachuntersuchung ist nahezu geschenkt=) -
Benzinfilter? Aber dann hätte der keine Leistung mehr? Ist die Motor- Lampe am glimmen?
-
Würde mich auch interessieren. Ist immer d
as gleiuche mit dem gefärbten Leder
-
Grüß dich,
normal muss Du ein Buch haben, dass bei dem Radio dabei war. Da steht alles Idiotensicher drin.
Gruß Markus
Im Bordcomputer die Uhr einstellen und dann den rechten Knopf am Tacho vorsichtig nach rechts oder links drehen. -
Grüßt euch,
möchte vorher darauf hinweisen, dass ich die Suchfunktion genutzt habe. Jetzt zu meinem Problem. Hatte ja vor kurzer Zeit einen Unfall. Jetzt habe ich Kotflügel, Scheinwerfer usw. von Ebay bestellt. Alles angepasst und sieht auch wieder gut aus. Jetzt zu meinem Problem. Der Stoßstangenträger wird ja vorne auf den Schlossträger geschraubt mit 2 Torxschrauben. In den beiden Befestigungspunkten sind je 1 Hülse aus Kunstoff und unten ist ein 6 Kant eingelassen. Oben sieht es ebenso so aus, als ob die Kunstoff Hülsen Gewinde hätten. Jetzt zu meiner Frage, sind die zum Einstellen da, damit man die Spaltmaße für die ABS Schürze einstellen kann? Kommt mir nämlich sonst ein wenig Spanisch vor. -
Grüßt euch,
wollte die auch nachrüsten. Kann mir einer sagen, wo ich gute Kit`s bekomme? Aber nicht bei Ebay^^ oder? -
Mit dem Tüv haste recht. Da kommt man ohne Probleme durch. Zumindest bei der GTÜ
-
Super Teil, gefällt mir auch gut=)