Kauf die ne Bastuck Edelstahlanlage mit Soundrohr. Die kann man auch noch bezahlen. Und hat nen krassen Sound
Gruß
Beiträge von Markus.NRW
-
-
Das ist doch der Spritt, wo der GUTE Biokraftstoff beigekippt wird oder?
-
Wenn du die Möglichkeit hast, Bremsscheibe aufe Drehbank und ne Rundlaufuhr drangehalten=). Im Winter könnte es Eis in der Felge sein.
Gruß -
Nimm die aber im Winter runter, sonst gammeln die fest. Hab die Aluscheiben mit Gas und Sauerlstoff warm gemacht. Ohne ging da nichts.
-
Also da wo der Nummernschildhalter draufgeschraubt wird???
kennzeichen rausnehmen, die schrauben dahinter abschrauben und abnehmen...
-
Grüß dich,
habe mir aus na 40mm Platte nen Kreis mit nem Durchmesser von 60 ausgebrannt, den dann in der Mitte geteilt und aus 10mm Rundstahl Griffe geboten und die angeschweißt. Einer bei uns auser Stadt hat sogar seine Reserveradmulde mit Beton ausgegossen. Als ich das gehört hab, hab ich mich vor Lachen in ne Ecke geschmissen -
Abend,
meinst du den Kunststoffträger?
http://cgi.ebay.de/BMW-E46-Cou…3%B6r&hash=item53e533c62c
Hast du den M Nachbau von Ebay oder was? -
Grpß dich,
hatte nen Audiovox Radio 7 Zoll mit PS2 verbaut. Und dann noch den Spannungswandler. Und jetzt zu deiner Frage:,, Ich hatte ne zusätzliche Batterie im Kofferraum.. Glaube auch nicht das es anders geht.
-
Austragen ist gut. Und dann im Frühjahr musst du aber wieder zum TÜV nicht, dass das vergessen wird.
-
Grüß dich,
ja die Versicherungen sind schon Knaller und das BMW da so mitzieht finde ich echt ne Frechheit. Wenn das alles stimmt,
was du gschrieben hast. mit dem gefaketen Bj usw. dann geh dagegen an. Das sieht doch nen blinder mit`m Krückstock, was da im Busch ist.
Gruß