hallo leute,
habe viel über das thema gelesen, dass es nicht klappen soll....
habe ein set mit allen hk-boxen vorne u hinten, verstärker u subwoofer gekauft und möchte euch jetzt fragen:
HAT ES JEMAND GESCHAFFT, DIESEN UMBAU DURCHZUFÜHREN?
gruß uwe
hallo leute,
habe viel über das thema gelesen, dass es nicht klappen soll....
habe ein set mit allen hk-boxen vorne u hinten, verstärker u subwoofer gekauft und möchte euch jetzt fragen:
HAT ES JEMAND GESCHAFFT, DIESEN UMBAU DURCHZUFÜHREN?
gruß uwe
@ F14-Tomcat,
klaro, machen die alles mit dem TÜV!
gruss uwe aus kölle
hallo,
chrom aus den USA.....na ja, hoffentlich bleibt das chrom innen an der felge lange dran......wir hatten an unserem camaro schon zwei platten, bis ich innen drin das chrom am felgenrand hab abschleifen lassen.
frag mal reifenhändler was die von amerikanischem chrom halten.......viel zu dünn legiert........drücke dir die daumen mit deinen felgen!
gruss uwe aus kölle
hallo,
wenn einer helfen kann sind es sicher petzoldts in hagen.
einfach mal anrufen! die können meistens auch schon am telefon sagen, ob`s da was für gibt!
bei mir haben die sich meine ledersitze angeschaut und dann die entsprechenden mittel bestellt und mir auch gezeigt, wie`s geht.........sehr sympathisch der laden.
gruss uwe aus kölle
hallo,
ich merke im sound keinen unterschied....kannst du eh beim diesel vergessen
habe mein steuergerät flashen/chipen lassen und der tuner meinte, dass man das auf jeden fall immer in verbindung mit einem k&n machen sollte!?
habs aber eigentlich wegen der lebenslangen haltbarkeit gemacht!
gruss uwe aus kölle
hallo,
bei den vorherigen modellen ging das auch immer viel schneller......ich fand, dass man beim 330d ziemlich viel abschrauben muss, bis man zum austausch kommt!
vielleicht habe ich ja einen zu umständlichen weg gewählt!?
gruss uwe aus kölle
hallo,
ich wechsel immer direkt auf K&N....egal wie lange ich ein auto fahre....habe für meinen 330 cd den filter bei e-bay gekauft!
......mach dich auf eine lange einbauzeit gefasst :D......brauchst du ca. 45min
gruss uwe aus kölle
hallo,
ich habe bei den felgen und dem originalen m-technic fahrwerk vorne 10mm spurverbreiterung und hinten 20mm drauf.......die räder stehen nach ein bisschen bördeln und ziehen satt im radkasten.......kein proll!
kann ich empfehlen
gruss uwe aus kölle
hallo,
fahre die Doppelspeiche M 135 mit vorne 8x18et47 mit 225/40/18 und 10mm spurverbreiterung und hinten 8,5x18et50 mit 255/35/18 und 20mm spurverbreiterung.
mussten vorne und hinten nachgearbeitet werden.....vielleicht ist das ja ein anhaltspunkt für dich!?
gruss uwe aus kölle