hallo,
habe das bei mir auch über die OBU machen lassen!
wie sind den eure erfahrungen?
bei mir gehts bis 120 km/h, dann fahre ich wohl zu schnell für das dvb-t signal zu empfangen.
gruss uwe aus kölle
hallo,
habe das bei mir auch über die OBU machen lassen!
wie sind den eure erfahrungen?
bei mir gehts bis 120 km/h, dann fahre ich wohl zu schnell für das dvb-t signal zu empfangen.
gruss uwe aus kölle
hallo,
hatte ich auch........neuer fensterheber reingekommen und problem erledigt.....aber was genau kaputt war weiss ich auch nicht!!!!!
gruss uwe aus kölle
hallo,
habe meinen 330CD vor 3 wochen hier in köln machen lassen.....steuergerät ausgelesen, datensatz zum tuner und neuen datensatz aufs steuergerät gespielt.
rollenprüfstand von 204ps auf 231ps und von 410nm auf 500nm gebracht......laut tuner geht noch mehr, aber standfestigkeit ist dann nicht mehr gegeben. spritverbrauch nicht höher, aber richtig gut bums durch die nm.
würde es jederzeit wieder machen!
gruss uwe aus kölle
hallo,
bei dem hardtop muss nur die hardtopvorbereitung drin sein.......dann hat die innenbeleuchtung und die heckscheibenheizung auch strom und dass hardtop ist auf dem auto zu verriegeln.
auch wenn bei uns in köln kein winter ist wird das verdeck geschont!!!!!!!!
wer keinen platz hat im sommer kann es bei seinem freundlichen bmw-händler einlagern......bei uns in köln 90 eur für den sommer.
habe für das hardtop bei e-bay 1.000 eur bezahlt....mehr würde ich nicht ausgeben.
gruss uwe aus kölle
hallo,
@hsvoli325: als kunde der huk24 nutzt du bei einem schadenfall automatisch die infrastruktur der ganz normal huk-coburg.....d.h. du hast dein schadenbüro und deinen schadensachbearbeiter direkt vor ort und kannst direkt persönlich deine sachen regeln.
lediglich die schadensmeldung erfolgt erst mal telefonisch....wie bei allen anderen versicherungen auch.
gruss uwe aus kölle
hallo,
hinten drin wirds schon ziemlich eng.....schon wenn man ohne kindersitz einsteigen muss.
....es könnte auch sein, dass die kindersitze hinten durch die engen sitzschalen gar nicht rein passen......könnte mir sogar vorstellen, dass da nur spezielle von bmw passen!
auf jeden fall würde ich die kindersitze bei der probefahrt mitnehmen und ausprobieren und zusätzlich auch mal bei bmw fragen.
gruss uwe aus kölle
hallo,
ich fahre ein 330 diesel cabrio baujahr 2005....das gleiche fahrzeug als benziner ist schon alleine 400 eur jährlich billiger (200 eur versicherung weniger, 200 eur steuer weniger).
in der anschaffung ist der 330 als benziner auch billiger.....und mit 2500 eur auf gas umgerüstet wahrscheinlich auch günstiger im unterhalt auf den sprit bezogen.....aber wie vorher gesagt, kommt auf die kilometer an.
die 204 diesel-ps hauen einen natürlich auch nicht ganz so vom hocker. das drehzahlband ist beim diesel geringer, dafür aber das drehmoment besser.
beim 330ci hättest du 240ps.
da ich vorher einen 300 ps benziner gefahren bin, fehlt mir so ein bisschen der "bums" im diesel bei der beschleunigung.
bei mir war es eine wirtschaftliche entscheidung, da ich nicht mehr 500eur spritkosten pro monat haben wollte.
aber bei den momentanen spritpreisen und der differenz diesel/benzin solltest du mal die gasvariante überdenken
gruss uwe aus kölle
hallo,
gebraucht bekommst du felgen mit reifen bis 500 eur besser bei ebay mit reifen
gruss uwe aus kölle
hallo,
allle reifengrössen kannst du dir von deinem bmw-händler ausdrucken lassen.....oder zum tüv fahren, die können anhand deiner EG-typgenehmigung die liste auch ausdrucken!
gruss uwe aus kölle
hallo,
habe mir jetzt mal für vorne 10mm pro seite (20 mm/achse) mit verlängerten radbolzen und für hinten 20mm pro seite (40mm/achse) mit separater befestigung (dra-system) gebraucht bei e-bay gekauft.
werde wahrscheinlich, wenn alles bis 04.10.07 da ist, die dinger am gleichen tag drauf haben......werde dann mal berichten.
gruss uwe aus kölle