Beiträge von Foose-OTZ-

Wir können den Fred auch in " beschimpft euch alle gegenseitig" umbenennen !!

Ich finds ja schön für euch das ihr alle so viel Geld habt um euch für zigtausend € euern Wagen aufzurüsten..
    Aber dann lasst bitte dieses sinnlose Gelaber von wegen atu und was weiß ich.. Denkt euch euern Teil .. Ich zieh ja auch nich über irgendeinen her weil.. Mir sein auto nicht gefällt wenn ich in irgendeinem showroom bin, da denk ich mir halt .. Nee so mach ich's nich und Greif ihn nich an^^ (also meine Meinung)

Ehhh ka naja dann geh ich ma raus und schieß ma pics...

Soo nochmal zu eurer Beruhigung.. Ich kann mir des Net anhören xD
    Also mittlerweile hab ich es halbwegs besser hinbekommen .. Also auf der fahrerseite sieht's Fond ich jetz viiieellll besser aus und Beifahrer is es auch besser geworden aber Net soo gut!

Und nunja ob M3 o. m2 ... Is Eben Geschmacksache !!
    Wieso sollte ein mit weniger bestücktes fahrzeug nich auch gut aussehen ??
    Hauptsache keine frittentheke xD

Bilder folgen demnächst da ich grad zu faul bin^^

Ja mich regts nur auf, das ich anderen hier den "lebenden" beweiß zeige das es nunmal ne billige Stoßstange ist und das es leider das Ergebnis is... (ich kann mit leben, aber freuen tu ich mich Net)
    Und dann kommt mir einer so rüber wie: ich habn 330 und ihr nur 318 oder so ...
    Is mir aber auch jetzt schnuppe da ich nich viel mehr Geld in en auto Steck wo an die 200k km kommt ..
    Naja frohes fahren noch!

Natürlich wär ich froh wenn die spaltmaße besser aussehen würden , aber wir haben bestimmt gute 2 Std an den äußeren Halterungen geschraubt! Damit sie so "passt" wie sie jetzt is!

Un das mit der Hilfe! Würd ich eher sagen .. Vll. Werden durch diese Bilder manche Leute eher leichter ne Entscheidung zu Fällen ob sie sich Son Ding holen für 100€ oder doch lieber für ab 200€
    Würde ich mehr Geld zur Verfügung haben würd ich mir auch Ne gescheite holen und wenn ich jetz ma so guck is es jetz schon sau teuer, wenn Man alles noch hinzurechnet... luftführungen , Links, rechts, Mitte , Splinte bzw Stifte .. Radhausschalen blablabla nochs lacken .. Da bezahlt man locker für ne Zubehör Stange
    Ca. 500€
    Und das is es mir nicht wert ...

Ja dann mach doch !!
    Nebler Sinn schon dran! Und luftführungen Sinn auch verbaut, die Radhäuser auch!

Finds lächerlich hier als dumm oder was weiß ich abgestempelt zu werden, wenn man schon anderen zeigt bzw. hilft wo die Probleme bei den billig Dingern Sinn !

Herzlichen glückwunsch das sowelche wie ihr den anderen Usern den Spaß verderbt hier irgendwas zu Posten weil man ja eh nur alles falsch macht oder was weiß ich...
    -.-

hat ich eigentlich auch vor ^^ aber ich wollte eine ohne Stoßleisten... und beim kaufen is es mir Dummerweiße net Wirklich aufgefallen das es ne M3 is da ich den unterschied wirklich nich sooooooooo groß find (ja beleidigt mich xD) hab ich mir dann halt ne M3 geholt und ich find die sieht auch gut aus... (geschmackssache)

Sagt der der n 330 fährt :applaus: .... nich jeder hat genug kohle fürn 330, hät ich auch lieber, soll ich jetz die dien 316 vfl fahren auslachen nur weil se n paar ps weniger haben ??

Meiner Meinung nach sollte jeder an seinem auto das machen was ihm gefällt !! un dein kommentar hätteste dir sparen können!!!

dazu fällt mir nix ein... :thumbdown:

achso un ich hab auch mittleerweile ROTE bremssättel !!!

hey

was du da für zwei teile hast hab ich ka ^^
    aber meine stange is dran!
    nebler muss ich noch holen, und auf zwei bilder hab ich die Tonwertkorrektur hochgemacht damit man besser die Spaltmaße erkennt!
    Wie gesagt also mit den Spaltmaßen kann ich Leben!

[Blockierte Grafik: http://img811.imageshack.us/img811/2875/img0569y.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img861.imageshack.us/img861/7823/img0570bo.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img854.imageshack.us/img854/6052/img0571fa.jpg]

Servus

Hab zwar kein alpine aber mein mic. hab ich an die a Säule hin, wo die "Fuge" von Himmel zur Säule geht!
    Des Kabel hab ich in die Dichtung geklemmt (also liegt hinten drann)
    Und das bis nach unten unter die Verkleidung vom fussraum aka hinterm Lenkrad entlang zum radioschacht!

Bin zufrieden und jeder versteht mich ^^ !