Beiträge von Foose-OTZ-

    Heyho


    Also ich hab mir die mittlere Führung (nr2 auf dem Bild) auch geholt, da die alte an dem Gitter gegengedrückt hätte!


    Wobei die so ziemlich baugleich is mit der wo du original drin hast, nur das die obere kannte (am strömungseingang) etwas kürzer is ... Hatte schon überlegt des einfach en bissi abzusägen ^^ aber so Pfusch ich dann doch Net =p

    Also ich denke das wenn man es einmal gemacht geht es locker flockig von der Hand!
    Hab jetz insgesamt schon 3x umbebaut (2x meinen erst blau dann weiß und einmal n Coupe auch in weiß )
    En Tacho bekomm ich ca in ner Std. hin xD und wir Hams beim coupe so gemacht, das er ausbaut und ich löte xD fast wie Fließbandarbeit =p waren Rückzug fertig. Wobei wir es zwar auch pausiert haben (an anderen tagen usw.) aber ich denke das ich alles so in, jenachdem ob man allein is oder Net ... 5-8 Std hinbekommt!

    Also in der Stange waren bei mir 8 Löcher .. Wo halt rausgucken (wie n Flaschen Hals bzw en Zylinder mit ner Bohrung)
    Da legt man den Träger drann und dann die Splinte durch

    lol öhm mit viel fummel arbeit ... da die originalen spreizstifte nicht in die dafür vorgesehenen löcher der schürze passen xD
    hab ich blechschrauben gekürzt und wieder gespitzt.. ja und dann aufpassen das du die vorne net wieder rausdrehst !!! ^^
    zusätzlich habe ich danach mit montageschaum zwischengeklatscht xDDD also die is bombenfest^^

    Ich bin voll und ganz zufrieden mit meinem auto!!
    Und wenn ich unbedingt mehr ps wollte, hät ich mir auch eins mit mehr gekauft! Aber da es mein erstes auto is ... Nunja !


    Find die Aussage von dir bissi .... *hust hust*
    nur weil ich Ne M3 Stange dran hau heißt das noch das ich will das er schneller wird xD also echt was denkst du ^^


    was hat Optik mit Leistung zu tun, das du den Vergleich stellst??
    In dem thread sollte es EIGENTLICH um die Schürze gehen...
    Ich kann dazu nix mehr sagen xD sry

    Also ich hab nomma alles locker gemacht und dann das so hingebogen wies geht ^^ und dabei die Halter wieder festgeschraubt... Aber mir fällt auch ein das der Vorbesitzer an der beifahrerseite angeblich an der Einfahrt hängen geblieben is ... Vll liegts ja auch daran ?!

    SOOO also habs meines erachtens so weit ICH kann ausgebessert xD ... Falls ihr mir noch tips geben könnt wie ichs besser einstellen kann .. dann bitte her damit!
    hab hier irgendwo gelesen das es so aussieht wie als ob sie komplett drauf geschoben is xD und so war es auch ,,, (sry für meine unwissenheit,hab den beruf net gelernt, und für mein erstes auto kann er sich sehen lassen xD )


    zu den Einstellmöglichkeiten !? welche gibts da ?
    ich kenne nur .... Die 2 Außen (schienen) und im Radkasten evtl xD .. was die zwei großen außentorx dinger bewirken außer festigkeit , ka ^^


    naja hier mal das ergebnis nachdem ich die stange nochmal ein "wenig"^^ justiert hab ( verzeiht den kratzer auf der einen seite.... vorbesitzer )


    [Blockierte Grafik: http://img841.imageshack.us/img841/4/img0606x.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img220.imageshack.us/img220/7204/img0607fw.jpg]


    also fahrerseite is ok Find bzw aktzeptabel aber beifahrer ..... ^^


    viel spass beim Haten ...