Ahh ma was zur difusionsfolie... Tusch...... Hab rausgefunden bzw ausprobiert das man auch gaaanz einfach ganz normales Fotopapier benutzen kann!! Hab ich bei dem user runnerraider gemacht!
Vll macht er ja bald ne Story?! Hatte er Zumin. vor !!
Beiträge von Foose-OTZ-
-
-
Ja Mann ! Sieht Klasse aus das tut !
Sauber gearbeitet xD .. Ich hab die LED da drin gelassen und knadenlos den Kunststoff abgeknipstalso un den kopf der alten LED ... xD
Ps: ich glaub ich benenne meine tuts auch noch in exklusiv um xDD
-
Naja wie gesagt das mit den Löchern is halt so Nr Sache xD insgesamt. Waren glaub ich 8 Stück drin.
Die Löcher waren aber zu klein für die extra gekauften original BMW spreizstifte xD (wer welche braucht soll sich bei mir melden ) !
Deswegen hab ich halt bzw. Wir ich und runnerraider (danke nomma) dort blechschrauben reingeballert.. Allerdings auch nicht alle 8 Löcher da die bohrungen etwas versetzt sind und ich nicht den Träger anbohren wollte...
danach haben wir reichlich montageschaum zwischengeballert zur Sicherheit!Is ja jedem selbst überlassen diese Probleme auf sich zu nehmen xD da ich mein Endergebnis nur ahnen kann... Bis auf die spaltmaße bin ich eig. Recht zufrieden ... Is aber halt ärgerlich so n Aufwand zu betreiben!! Naja 99€ halt xD
-
Ja also des is Geschmacksache !
Ich hab halt eine gewollt wo keine Stoßleisten dran sind..
Ich find die m2 sowie M3 Front sehen beide gut aus !!Wegen den befestigungspunkten kann ich dir Net viel sagen wie die des bei Lion geregelt haben ?!
-
Jetz wo der aluträger dran is biegt sich da nixmehr!
Aber der Aufwand is es Net wert ... Gib lieber mehr Geld aus ... Und falls du denkst das du damit sparen kannst hast du falsch gedacht xD
Ich war dann gestern noch bei bmw und hab gekauft:
Luftschacht Links recht Mitte
Große und kleine spreizstifte
Die Dreiecke ( radhauskasten )
Mehr weiß ich schon Net mehr und des hat 200€ gekostet normal aber hab Prozente bekommen !!
Aber trotzdem nur auf 170€ gekommen !!
-.-
Naja hol sie lieber von Lion Tuning oder halt bei salesafter !!! -
Jap da war noch montagekleber zwischen aluträger und Stoßstange !!!
-
Sooo Zwischenbericht!
Spreiznieten passen nicht
Löcher für die spreiznieten sind nicht passgenau für den aluträger
Un des Gitter in de Mitte ist EINS mit der Stoßstange
Achso und wenn man die Stange Links und rechts in die Führungen schiebt biegt sich die Mitte vollekanne nach oben ...
Die Probleme hab ich zum gluck alles beseitigen können , der aluträger ist mit blechschrauben fixiert xD naja gibt besseres^^Im großen und ganzen sieht eig. Ganz gut aus
Jetz muss ich erstma Lacken lassen und dann genau ausrichten und das endergebnis abwarten... Auf die spaltmaße muss ich dann erstma warten ... Ich denke wenn ich alles richtig und vollkommen ganz festgeschraubt habe .. Wird's im akzeptabelen Bereich bleiben !!Wenn ihr kein Bock auf Son Stress habt, laßt's lieber xD naja ich wollt's halt selber wissen xD
Ich mach ma en Foto wenn ich fertig bin, also Lack usw. -
Ja ok also so Plan ich Zumin.
Da ich am we eh in de werkstatt bin Versuch ich's mit einzurichten!
Vorrausgesetzt die Stange is da!! Ich meld mich ! -
Hehe genau die hab ich mir vor ca 2 Std. Bestellt xD
Hoff natürlich das da alles passt, kann man ja Net so genau wissenGut und wir werden uns anhören müssen, das wir lieber mehr Geld ausgeben sollen, weil .. Wer billig kauft, kauft 2mal ...
Hmmm no Risk no Fun!! xDWenn die bis zum WE da is probier ich die glei ma an
falls es so is in du noch zeit hast geb ich Feedback!
-
So dann gratulier ich dir auch ma
!
Ja und die andern zwei.. Pech gehabt =p