Kannst ja ne Relaisschaltung basteln, die per Klemme 15 die 30er Verbindung kappt wenn die Zündung aus ist. Dann kannst auch den Stecker mal vergessen. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Ehrlich gesagt Versuch macht kluch.;)
Aber Schaden kannst du dabei schon anrichten, wenn der Regler die volle Spannung rausgibt und dein Bordnetz das nicht verarbeiten kann wird irgendwas flöten gehen und wenn es nur ne Sicherung ist. Dann stehst du wieder am Anfang.
Die Teilenummern der Regler zu vergleichen lohnt sich nicht, da die Anschlüsse ja schon verschieden sind.
Also ich würde es nicht versuchen.:) -
-
Die Regensburger liegen vorn

Das heißt die Münchner sind exklusiver.
-
In der Heimat, also München.

-
Fotostory Kartman gucken, der hat die Sitzwangen einzeln beziehen lassen.:)
-
Normal solltest du sowieso vier Schlüssel für das Fahrzeug haben!
Vielleicht hat ja der Verkäufer einen Sicherheitsschlüssel behalten und holt das Auto später.
@TE ich hoffe du hast vernünftige Gründe für die fehlenden Schlüssel vorgetragen bekommen und es im Kaufvertrag vermerkt.:) -
Also BMW Händler sollen Teile für BMW Fahrzeuge verkaufen, hab ich mal gehört...aber psst ist ein Geheimtipp.

-
Alles anzeigen
Seit einiger zeit habe ich auch das Problem, das meine Seitenscheibe auf der Fahrerseite nicht weit genug runter fährt beim öffnen der Tür.
beim schließen der Tür klemmt die Scheibe dann am rahmen vom Dach.
Kann man das einstellen?
Ich kann sie runter drücken wenn die Tür auf ist, dann wenn ich die Türe schließe, passt alles und sie fährt auch perfekt hoch.Hat jemand eine Idee oder schon mal das gleiche Problem gehabt?
Irgendwie habe ich das Gefühl, das ich ein Montags Auto erwischt habe.
Gruss Dirk
Einfach mal die Suche benutzen, Anleitung im Support Bereich...
-
Ich habe es mal mit dem auslösenden Thread zusammengefügt, also die Leidensgeschichte ist der Anfang.