Nö aber ich.:)
Beiträge von niemand
-
-
Never change a running System.

-
Wenn die Kurbelwelle nicht bearbeitet wird mußt du das Standard Maß verbauen, das schränkt doch die Auswahl sehr ein.

-
Was ist jetzt die eigentliche Frage? Denn in deinem Beitrag kommt das Fragezeichen nicht vor.

-
Fehlerspeicher befragen, wenn du jemanden findest der das so erraten kann frag ihn nach den Lottozahlen von Morgen.

-
Kann ein nicht voll und ganz funktionsfähiges Vorglühinstrument an einem erhöhten Kraftstoffverbrauch -teilweise- mit Schuld sein?
vG
Jürgen
Nö, nur mit schlechtem Kaltstartverhalten.:) -
Alles anzeigen
Hallo,
ich hab vor ca. 1 Monat erst meine Sommerreifen auf Winterreifen umwechseln lassen.
Nach paar Tagen ging das erste mal die DSC und Handbremse an und ging aus. Danach ging sie erstmal nicht mehr an.
Jetzt seit 1 Woche hab ich es schon öfters gehabt das die DSC + Handbremse wieder angeht.
Gerade in den letzten 2-3 Tagen...Ich hab gestern mal eine Vollbremsung gemacht bei 50 kmh ohne Probleme ( naja fast hat kurz geruckelt am Ende) und dann das Auto kurz ausgemacht und dann wieder an dann war beides aus und nach 1 Min ging sie wieder an.
Ich will jetzt in 2 Wochen an die Ostsee fahren (ca. 200 KM hin und 200 KM zurück) und hab hier etwas Stress mit meinem Bruder, weil er mir das Auto nicht geben will, weil es zu gefährlich ist meinte er..
LG
Ich hab das mal verschoben, sehr putzig das genau die selbe Frage von dir schon kam und du es noch nicht geschafft hast den Fehlerspeicher auszulesen wie im Dezember schon geschrieben.
Aber Hauptsache erstmal den 2. Thread aufmachen.
Mach am Besten noch einen Thread auf mit der Frage aus Post 10...
-
Probiere es mal mit der Anleitung zur Suche im Support Bereich.

Also 100 Treffer sind weit untertrieben.
-
Habe es mal verschoben, Tendenz Kabelbruch wie schon am Anfang des Threads geschrieben.

-