Habe schon welche gewechselt, zwar nicht bei BMW aber das tut ja nichts zur Sache. Da er geschmiert wird kann er auch undicht werden. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Vermutungen ändern nichts am Verlust, du mußt handeln oder immer schön nachgießen.

Was hält dich davon ab zu gucken oder Jemanden gucken zu lassen?
-
1/4 Liter auf 500km sind hochgerechnet ein Halber auf 1000km. Ist doch im Rahmen, stelle lieber erst mal fest wo du das Öl extern verlierst. Dann hat sich das ja eventuell schon erledigt.

-
Wenn ich nicht fahre muß ich kein Öl nachfüllen, 2 Wochen ist keine Angabe für Ölverbrauch. Wieviele km bist du in der Zeit gefahren?
Wenn du einen Ölverlust hast stell den erstmal ab, dann brauchst weniger oder gar nichts nachfüllen.
-
Ist dir eine Seite Namens Google bekannt? Der 1. Treffer nach dem Eingeben des Suchbegriffes erklärt das schon.

-
Dämpfer äußerlich intakt aber sofern nicht schon mal erneuert eher mit einer Luftpumpe zu vergleichen und fern der eigentlichen Funktion.

-
Mensch da bin ich ja aktueller.:D
-
Ich glaube das hat er übergangen, er wartet lieber auf Antworten obwohl es sie schon gibt.
Anleitung. Suche im Support Bereich.
-
Der Spannungsabfall über die Standzeit ist völlig normal, wenn du bedenkst das jede Zelle nur 2 Volt speichern kann sind Werte über 12 Volt bei 6Zellen schon OK. 18 Volt sind aber definitiv zu viel, das kann nur an der Lima gelegen haben wo dann der Spannungsregler nicht richtig arbeitet. Inwiefern die Batterie dadurch geschädigt wird kann ich nicht sagen.
Das "aktuelle" Fahrzeuge sehr allergisch auf Spannungsprobleme reagieren ist normal, die Steuergeräte mögen das halt nicht und produzieren Fehler die meist gar nicht da sind.:) -
Was für ein ÖL kommt eigetlich das rein? 0W30 Castrol? Was empfehlt ihr denn?
Die Bedienungsanleitung erstmal zu Lesen.