Ich denke mal das der Verkäufer sich besser mit Audi auskennt und die "S-Line" auf BMW angepasst hat. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Ich habe es mal verschoben, der User scheint ja eine Lösung gefunden zu haben, hat sie aber leider nicht mit uns geteilt. Vielleicht schreibst ihn mal an.:)
-
Wenn du die Regeln eingehalten hast, darfst du das Angebot hier wieder einstellen.:)
-
-
Sofern noch Serienzustand und Mc Bastel nicht in Ermangelung schon für Ersatz gesorgt hat.:)
-
-
Schick mir deine Fahrgestellnummer und ich such dir die Füllmenge raus.:)
-
Richtig. Aber des kannst mit ner Poliermaschine (wenngleich auch net zu 100% für das geübte Auge) nahezu ausgleichen
Farbton, Metallic Partikel Anteil, Oberfläche. Irgendwas wird nicht passen und spätestens in der Sonne siehst du es genau, natürlich nur wenn man drauf achtet.:) -
Durch bis auf die Grundierung, je nach dem was du davon hinterher noch sehen willst, bleibt dir nur der Lackierer. Selbst das wird zu sehen sein, weil frischer und 10 Jahre alter Lack schon grundsätzlich verschiedene Oberflächen haben.

-
Hallo, also erstmal wird dein Ölniveau Sensor defekt sein. Was dein Geräusch betrifft ist es so schwer zu erraten, bei der Laufleistung könnten auch langsam die Pleuellager in Frage kommen. Kannst du ein Video von dem Geräusch machen? Vielleicht kann man es so besser einordnen, oder guck mal bei YouTube da sind genug Videos mit Geräuschen.:)