Was sagt uns das? Sind wahrscheinlich Nettopreise ohne Händleraufschlag.:)
Beiträge von niemand
-
-
-
Also für mein Verständnis ist die Standheizung falsch in den Kühlkreislauf eingebunden. Die soll ja theoretisch den kleinen Kreis erwärmen und nicht nur den Heizkreis. Im kleinen Kreis sollte es nicht weiter stören ob der Heizungskühler durchströmt wird oder nicht weil ja dann halt nur der Motor etwas Wärme bekommt.:)
-
Aber irgend einen Grund muß das ja haben, das er nicht auf allen Pötten läuft und wenn er einspritzt kann es eigentlich nur an mangelnder Kompression liegen.
Demnach würde ich mal eine Kompressionsmessung machen.:) -
Wäre jetzt nur eine Variante, das die Kompression auf einem Zylinder nicht mehr die Beste ist und für die Selbstzündung nur bei höheren Drehzahlen und wärmeren Temperaturen ausreicht. Bläst er denn ordentlich aus dem Öldeckel wenn du ihn abnimmst?:)
-
Gerade der 1.Zylinder ist ja ungewöhnlich, alles was in Richtung 6. geht hätte ich ja noch verstanden. Waren die Lagerschalen denn durch, oder was war die Ursache? Logischerweise gleich alle neu gemacht.

-
-
Dürfte eigentlich nur die letzte Ziffer falsch sein.Sieh Dir mal 5112 8 212 587 an.
Die Teilenummer ist dann aber ohne AHK.
-
Die Pro Kit Federn brechen aber nicht so gern wie die M-Paket Federn. Deswegen habe ich zum Beispiel mein M-Fahrwerk komplett rausgeworfen bevor was bricht.

-
Ja, die würde wohl passen.
Ich hab mich vielleicht unglücklich ausgedrückt.
Ich habe eine Schürze gefunden, und würde gerne wissen ob die
passt, aber bmw fans info kennt die nummer nicht.
Aso...dann mußt du gucken ob da noch andere Nummern draufstehen. Bei Interpretation kennt der ETK die Nummer auch nicht.