Ich denke mal das reicht dann hier auch mehr oder weniger zum Thema. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Einfach mal gucken ob Feuchtigkeit unter den Fußmatten ist. Das kannst dann erstmal mit alten Zeitungen aufsaugen und die Ursache ergründen.

-
Xenon hatte ich vorher schon, und es ist ein E46 Cabrio von 2003 Facelift, und es hatte schon Kurvenlicht.
Was hast du jetzt Xenon oder Xenon Look? Also H7 oder 2DS Xenon Brenner? -
Beim e46 gab es doch kein Kurvenlicht

Doch gab es, als Nachrüstung und bei den letzen Modelle auch ab Werk.
-
Hallo, was hattest du denn vorher? Xenon Halogen? Hast du gegen Xenon Look oder echtes Xenon getauscht?

-
Ich will meine Glühkerzen demnächst auch wechseln.
Was ich nicht verstehe ist, hier wird immer davon geschrieben das Auto vorher warm zu fahren damit die Teile besser raus gehen.
Vom Zündkerzen wechseln kenne ich das so, dass es man es im kalten Zustand machen soll.
Warmes Metall dehnt sich aus >>> Kerzen sitzen fester!
Deswegen ist mir das nicht ganz klar warum ein warmer Motor eine Erleichterung sein soll??
Weil der Alu Kopf sich stärker ausdehnt als die Stahl Glühkerze und somit ändert sich die Passung zwischen Kerze und Kopf, was das Wechseln erleichtert.
-
möchte mir den Yatour MP3 Adapter aus der Bucht holen und anschließen bin mir nur nicht 100%
sicher ob das mit meinem Radio funzt
Yatour ist der letzte Müll, spar dir das Geld oder kauf etwas Vernünftiges.
-
Dein Fernlicht sieht keine Sau, es sei denn du blendest gerne den Gegenverkehr. Also nimm Leuchtmittel mit denen du etwas siehst der Rest ist komplett Banane.

-
Habe es mal in einen bestehenden Thread eingefügt, mit Suchbegriff "unruhig" findest du noch mehr.

-
Von Reifendruck bis Achsaufhängung (Hydrolager) vorn, verstellte Spur/Sturz, Hinterachse Lagerung ausgeschlagen, defekte Stoßdämpfer alles möglich. Gibt hier genug Threads die sich damit beschäftigen. Alle 2 Wochen Thema hier.