Was hat das mit Hecktriebler zu tun?
Die Hinterachse führt das Fahrzeug, also immer nach hinten.:)
Beiträge von niemand
-
-
Bitte erst die Suche benutzen (Anleitung im Support Bereich) und dann einen Thread eröffnen. Denn 95% der Themen wurden schon behandelt.;)
-
Kannst du den Zuheizer einfach abklemmen und mal das Verhalten testen?:)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn es nicht gerade geladen wird).
-
Hat er noch den elektrischen Zuheizer? Das wäre ein großer Verbraucher der mal Last und durch einen Wackelkontakt die Last auch einfach schwanken lassen könnte. Nur mal so in den Raum geworfen.

-
War da nicht irgendwas mit ULF zu alt für die neueren Handys?:)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn es nicht gerade geladen wird).
-
Wenn du am Pluspol rum schraubst, ist alles Masse was rundherum ist. Deswegen zuerst die Masse abklemmen.
Du hast wohl noch keinen Ringschlüssel glühen sehen Paddy.;) -
Hier noch mal eine Anleitung zum Koppeln, hast du es genau so gemacht?http://www.e46-forum.de/car-hifi-telefon/7966-bluetooth-verbindung-reißt-immer-wieder-ab/#post78110
-
Wenn das ABS geht, hast du die Sensoren schonmal umsonst bestellt.

Tachosignal wäre übrigens hinten links gewesen. -
Es ging ja auch darum, wie du das jetzt auswerten willst wenn der Thread mal 10 Seiten hat.;)
-
Hoffe son Thema gabs noch nicht:
wer hatte die höchste Anzahl an e46 in seinem Besitz? Ich hatte bisher 2 Stück - da geht aber mehr, oder?
Der Titel des Threads sagt auf den ersten Blick in der Übersicht gar nichts aus. Wenn du ne Abstimmung eingefügt hättest müßtest du den Thread nicht mit einem Zettel lesen und eine Strichliste erstellen, falls dich das Ergebnis wirklich interessiert.;)