Ich glaube an dieser Stelle sollte unterschieden werden zwischen Sattel vom Halter trennen und der Öffnung des Systems beim Trennen der Bremsleitung vom Sattel.
Nicht das für den Laien der Eindruck entsteht das immer entlüftet werden muß wenn der Sattel vom Sattelträger abgeschraubt wird.:)
Beiträge von niemand
-
-
Ich glaube HIER ist deine Frage besser aufgehoben.

-
Für den kompletten Wechsel der Flüssigkeit sind 4 AW vorgegeben.

-
Sportsitze in Stoff vielleicht noch, ansonsten würden Sportsitze in Alcantara sicherlich noch gut über den Tisch gehen und Ledersitze (Sport) sind sicherlich am beliebtesten. Aber normale Stoffsitze ohne Sitzheizung werden nicht viel Geld bringen und es wird lange dauern einen Käufer zu finden.

-
Dann setze dich mal mit dem User KGB44 in Verbindung. Du findest hier auch einen Thread zu seiner Arbeit.:)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
6 Liter sind gerade mal die Hälfte des Öls das im Getriebe ist.:)
-
Wenn du die Regeln eingehalten hast, dann darfst du das Angebot hier wieder einstellen.

-
Getriebetyp brauch ich nicht, steht dann dabei. Aber du meinst das Typenschild und die Farbe wegen der Ölsorte.:)
-
Ich kenne meine Anleitung und ein Paar andere.
entschied ich mich dann für so ein grom teil.
Perfekte Grundlage um im Netz nach einer Anleitung für dein Gerät zu suchen.
Habe also nur das gefunden.
ZitatOnly six (6) discs are supported on most car stereos.
- Up to 99 discs are supported on some stereos with DISC UP and DISC DOWN buttons. Note that not all stereos will have this feature.Mein Radio hat diese Tasten nicht (Business CD), demnach auch keine Unterstützung. Welches Radio hast du denn und redest du immer noch von dem Grom?
-
Sorry war ein Irrtum, im ETK ist nur das Steuergerät für AL Scheinwerfer verzeichnet (deine Teilenummer), steht aber auch als Bemerkung dahinter das es nur für AL ist.