Beiträge von niemand
-
-
Mal an die HU gedacht?:)
-
Gehört in den Marktplatz.;)
-
Ich schick mein Fahrwerk zurück, ich hatte gar keine Aufkleber. Ist ja fast Neuwertig nur 25tkm gelaufen.
Mal ne Frage, wer sieht die Aufkleber? Der HU Prüfer?
-
Regeln beachten.

-
Also unter 10Volt ist die Batterie eigentlich nicht mehr vorhanden, komisch das da überhaupt noch was leuchtet.

Erstmal versuchen nachzuladen, anklemmen ohne Verbraucher einzuschalten und Spannung beobachten. Vielleicht nimmt sie ja noch Spannung an.

-
SW abstecken und nochmal probieren, wenn es funktioniert muß der Fehler ja da liegen. Battriespannung vorher mal prüfen und beim abklemmen beobachten.

-
Das wird glaub ich zu bissig Stefan, in der Farbe wie sie jetzt sind würden sie zu den Felgen passen. Zumindest den Felgenfarbton würde ich mal versuchen.

-
Gähn...Abrollumfang passt nicht (falsche Reifengröße), ET (IS ) beim 5er war schon immer so um die 20, auf den Felgen ja scheinbar nicht eingestanzt (bringt dich zur Tabelle am Anfang des Threads) und ohne Gutachten keine Eintragung...

Edit Sagt: bei solchen Felgen muß aber eine KBA-Nr drauf stehen und bei den F-Modellen sind Run Flat ziemlich wahrscheinlich.
-
Hast du schonmal etwas von der Seite Google gehört? Egal ob es das Öl noch bei BMW gibt oder nicht. Wenn du es irgendwo kaufen kannst...ein Beispiel
Hinterachsöl kann man wechseln, sieht aber meist nicht schlimm aus. Aber Beruhigt.
Ich weiß jetzt aber nicht, wie oft deine Fragen hier schon mal beantwortet wurden.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.