Wer sein Auto zu ATU bringt ist selber Schuld. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Falsches Unterforum und ich glaube wir sind jetzt bei Thread 1003 zu dem Thema.
Anleitung Sufu ist immer noch im Support Bereich.
-
Das sollte dann reichen zum Thema. Genug Anleitungen.

-
-
Ich glaube das dir ein Kollege der Rennleitung mit diesem Schriftstück trotzdem einen Strick draus drehen kann, da die Halogen Scheinwerfer andere Anforderungen erfüllen als die für Xenon vorgesehenen.
Das ist auch in dem Wirrwarr der Zahlen und Buchstaben auf der Streuscheibe hinterlegt ob für Xenon oder Halogen zugelassen.
-
Also bei mir ist oben ein gelber Aufkleber drauf, wo das AL Logo drauf ist und auf der Streuscheibe ist es auch.
Könnte sein, das bei dir die Aufkleber wegen einer Motorwäsche weg sind und die Streuscheiben getauscht wurden oder die SW nicht mehr original sind.
Was anderes fällt mir jetzt nicht ein.:)Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
Wenn ein Fehler gespeichert wird bleibt er zwar im Speicher stehen, aber wenn er in einem definierten Zeitraum (zB. 20 Warmlaufzyklen) nicht mehr auftritt wird er nicht mehr als aktiver Fehler geführt und die MKL geht wieder aus.

Edit sagt: so zumindest bei Abgasrelevanten Fehlern -
Sieht wirklich ziemlich gleichmäßig aus, ich hab HIER noch ne nette Anleitung dazu gefunden und die angegebenen Toleranzen hälst du ja locker ein.

-
...und wiedermal hätte dich die SUFU weitergebracht. Zum Beispiel in diesen Thread hier.

-
Bei normaler Konfiguration des Fahrwerks ergibt Mischbereifung Untersteuern durch den Haftungsunterschied der unterschiedlichen Reifenbreiten.
Für den Otto Normalfahrer sicherlich nicht interessant, aber für den ambitionierten Fahrer eher störend beim Hecktriebler.Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).