Welche SMD Leds sind in einem Business CD oder MD verbaut ?
Die PLCC 2 3528 sind es schonmal nicht (Diese werden ja für das Tacho und MFL z.b. gebraucht)
Klick...Post 4 könnte helfen. ![]()
Welche SMD Leds sind in einem Business CD oder MD verbaut ?
Die PLCC 2 3528 sind es schonmal nicht (Diese werden ja für das Tacho und MFL z.b. gebraucht)
Klick...Post 4 könnte helfen. ![]()
Hallo, klick dich doch einfach durch die Fotostorys der User hier und guck was dir gefällt. ![]()
Online ETK nutzen und mit Teilenummer suchen, erhöht meist die Anzahl der Treffer. ![]()
Steffen hat das damals das HK bei Ete eingebaut, aber die Bilder vom How-To sind leider weg. Schreib ihm doch mal ne Mail wie er es gemacht hat. Klick ![]()
Optisch gibt es da gar keine Empfehlung, weil sich kein Nachrüstradio harmonisch in das Armaturenbrett des E46 einfügt und der Bildschirm vor den Lüftungsdüsen ist ja wohl die Krönung. ![]()
Teilenummer LMM scheint zu stimmen, über den online ETK kannst es ja nochmal mit deiner Fgst.Nr überprüfen. Klick ![]()
Bei Ebay und Co. finden sich da auch Angebote.
Ganz einfach, Grundlagen schaffen und Kerzen die so alt sind begünstigen doch Aussetzer. Getauscht gehören die sowieso. ![]()
Ich möchte nicht wissen wie viele Threads mit Fehlern wir hier auf mangelnde Wartung zurück führen können, ich denke das steigt mit dem Fahrzeugalter ungemein an. ![]()
Das würde ich mal nachprüfen, die Kerzen sind bei der Inspektion 2 dran, also alle 80-100tkm und meine sahen bei 80tkm schon nicht mehr schön aus.
Das wäre erstmal eine Grundlage um Fehler auszuschließen. ![]()
Wie alt sind die Kerzen? ![]()
Guck mal im Spam Thread, auf der letzten Seite hat es "Da Pole" grad erklärt. ![]()