Klassischer Fall von Bananenkühler, hatte ich auch schon. Sozusagen ein normaler Fehler beim E46. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
bei mir habe ich das gleiche problem.
habe das selbe fahrzeug , auch gleiches bj.
hat mir der Wandlerübersetzungskupplung zu tun, wie Border ja schon sagte.
Ab 95 km/h kommt das geräusch und ab 110 km/h ist es weg.
Habe bisher auch kein heilmittel gefunden :s muss man sich wohl mit abfinden
Lies mal HIER ein bischen, da taucht dein Problem auch auf.
-
-
Hallo, ich hab´s mal verschoben und einen lesbaren Text draus gemacht. (warum schreibst du in Zitaten).

Lies diesen Thread mal von Anfang an.

-
Sowas vielleicht...klick

-
Wenn schon dann alle Werte in die Toleranz bringen. Also komplette Achsvermessung mit Einstellung.:)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
Das es nicht legal ist weißt du? Falls es einen Einfluss auf die Entscheidung hat.:)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
Wenn du mit einer Stichsäge die Radläufe komplett entfernst könnte es was werden.

[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/11/04/4aafa36e6216154691fe548d75d26031.jpg]
So könnte es ungefähr aussehen.
-
Hallo, kommt denn wenn er nicht verstellt Strom bei den Motoren an oder "verstellt" der Motor und die Mechanik im SW ist das Problem?

-
Sind die Hydrolager in Ordnung? Wenn die kaputt sind läuft er Spurrillen noch schöner hinterner.
Sind eigentlich Sachen die man vor einer Vermessung prüft, sonst brauchst ja gar nicht vermessen. Er schrieb ja was von "Achsen sind eingestellt worden". Wer weiß wer da dran war und was gemacht wurde.