Sufu bietet Hilfe...gibt genug dazu.:)
Außerdem mußt du mir mal zeigen wie man Stoßdämpfer im eingebauten Zustand prüft. ![]()
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
Sufu bietet Hilfe...gibt genug dazu.:)
Außerdem mußt du mir mal zeigen wie man Stoßdämpfer im eingebauten Zustand prüft. ![]()
Die Kotflügel kommen schon beim Händler selten ohne Beule und Schäden an. Was denkst du wie er aussieht wenn er nach dem Weiterversand bei dir ankommt?
Ich würde mir den Ärger sparen und beim örtlichen Händler kaufen.:)
Bei 10km täglich machst du mehr Schaden als du sparst. Für sowas kauft man doch keinen Diesel, fahr den mal richtig frei der wird total dicht sein.:)
An diesen Alu Kühlern kannst du nichts mehr reparieren, das heißt komplett tauschen.
Das lohnt sich nicht und du wirst auch keinen finden der das macht.:)
Fensterheber allein bist du 300Euro los...die Durchsicht sicherlich noch mal 700Euro. Also ungefähr einen Tausender.:)
Du brauchst das Thema nicht in mehreren Unterforen eröffnen, hab sie jetzt zusammengeführt.;)
Irgendwas gedämmt oder nur die Boxen reingebastelt?
Sämtliche Faltenbälge demontiert und auseinandergezogen? Was sagt der Fehlerspeicher?
Der Saugschlauch muß runter, anders kommst du an die Welle ja nicht ran. Es sei denn du willst die Abgasseite demontieren.
Einfach mal nach Falschluft suchen wäre doch ein Ansatz, hast du doch selbst geliefert.